Aktueller Inhalt von BrakingRalf

1. BrakingRalf

Winterpokal-Kakeln für ach außerhalb von MSH

ja obwohl winterpokal für mich dieses jahr ne ganz andere bedeutung hat...regenzeit neigt sich dem ende und das heißt es wird wieder wärmer. z. zt. kühle 30°C...
  2. BrakingRalf

Juht, da mach ich ma den anfang! mein vorschlag sonntags ne kleine runde über Victoria Island, dann über die Falomo Bridge nach Ikoyi und dann ins Bogobiri zum frühstück...dabei dann mannschaftsfindung :D ich würd auch wieder beim pokal mitmachen. macht mal ein los für mich fertig! grüße...
  3. BrakingRalf

Vielen Dank für die Motivation durch denn langen harten bosnischen Winter!!! Noch mal zum Endstand Deutschland-Bosnien 0:1....;-) Ich wünsch euch heut Abend bei der Auswertung viel Spaß und bis bald in der Heimat!
  4. BrakingRalf

so willkommen 2010, auf diesem wegen auch nochmal an alle (un ich mene alle, aach die annern) ein gesundes neues jahr!!!:D fotowettbewerb...du sollst die karre durch den schlamm/schnee drekken, meiner :lol:
  5. BrakingRalf

Hier ich dreh grad frei, bei uns geht gar nichts mehr...schnee schnee schnee und geschneit hats auch... wollte heute eigentlich meine private jahresabschlusstour machen... und ja falls jemand fragt, ich bin gefrustet!!!
  6. BrakingRalf

...du mußt den gegner in ein falsches gefühl der sicherheit einlullen...
  7. BrakingRalf

nimm doch nich alles so persönlich...hawwe euch doch alle lieb:love: un nächstes jahr wenn weibchen nischt dajejen hat fahr ich widder bei euch mit un trotzdem wird mojen wieder de kette geflaakt...
  8. BrakingRalf

so meiner, auser jefecht, hawwe ne impfung jegricht. frau doktor sachte ich darf nich fahrrad fahr'n de nächsten taache un weil schon so fille jestorm sin de taache, hawwe ich jemeint: vielleicht hat se ja recht...awwer bale jez widder los, bis jetze is mir jedenfals kene steckdose im jesicht...
  9. BrakingRalf

hey schraubbär, ich bin vom 23.12. bis 28.12. mal ganz kurz n good old germany, wenn du mir ne...

hey schraubbär, ich bin vom 23.12. bis 28.12. mal ganz kurz n good old germany, wenn du mir ne karre besorgen kannst, mach ich sie dir auch dreckig...nein ich meine das wäre die einzige möglichkeit diesen pokal mal zusammen zu fahren...muss ja nicht groß sein...
  10. BrakingRalf

Hey Keule, ich hoffe du hast dich ein wenig ausgeruht, denn es zählt doch erst ab morgen...

Hey Keule, ich hoffe du hast dich ein wenig ausgeruht, denn es zählt doch erst ab morgen...
  11. BrakingRalf

montach is jut, komme mal zum gucken und anschl. könn wer ja noch ne runde fahrn...

montach is jut, komme mal zum gucken und anschl. könn wer ja noch ne runde fahrn...
  12. BrakingRalf

hier horche mal, wann haste nächste woche mal zeit, würde gern mal dein singlespeed probe fahrn...

hier horche mal, wann haste nächste woche mal zeit, würde gern mal dein singlespeed probe fahrn...
  13. BrakingRalf

fahrt ihr morgen? ich kann es nicht mit ansehen wie mein Schwager hier vorlegt, der Lappen...sag...

fahrt ihr morgen? ich kann es nicht mit ansehen wie mein Schwager hier vorlegt, der Lappen...sag mal bitte bescheid und nochwas, nur so aus spaß mal zu den spessartbiker gucken, hey mach die taschen zu single malt...der fährt schon am 2. los
Zurück