Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehe den Airbag auch weniger im MTB Bereich als auf der Straße.
Stürze sollte das System hier ja deutlich besser erkennen.
Gerade bei direktem Anprall mit der Schulter auf die Straße seh ich die Vorteile.
Dass sich die Trinksysteme im Gravel Bereich so etabliert haben liegt mMn an paar Punkten:
sicheres Trinken, gerade im Rennbetrieb zu 4. nebeneinander auf Schotterstraße... da nimmt man ungern die Hände vom Lenker
Mehr Flüssigkeit, fast alle haben ja zusätzlich noch Flaschen dabei zum...
Einen eigenen Rennstall zu haben ist deutlich mehr Aufwand als wenn man „nur“ Fahrer z.B für Cannondale oder Canyon ist.
Glaube da geht auch mehr Energie rein als man vermuten mag
Insta hat mit seiner 360° Kamera halt ein ziemlich geiles Alleinstellungsmerkmal.
Überlege auch von der DJI auf die X3/4zu Wechseln. Die Möglichkeit einfach alles einzufangen was vor sowie hinten einem (gerade beim Skifahren) passiert find ich einfach grandios.
Ein bisschen kleiner könnte sie...
Trage die Garmin Fenix während der Arbeit auch oft am Bein.
Leider bei der Uhr nicht so super angenehm.
Nur für Nicht-Kenner wirkt es etwas kriminell 😄
Kann ich durch den Oberarmgurt auch die Uhr am Handgelenk ersetzen was Schlaftracking, HFV und „Stress“ über die Connect App aufzeichnet ?
Beruflich kann ich keine Uhr tragen und nachts gibts tatsächlich auch angenehmeres.
Whoop fand ich vom Handling her super, aber ist mir zu teuer und nutze...
Hat noch jemand das Angebot des Z45i24SL wahrgenommen?
Lieferzeit 8-14 Tage…. Da bin ich jetzt noch nicht drüber aber sonst noch keinerlei weiteren Informationen.
(Bestellt am 08.12)
Edit: Just hab ich ne Mail bekommen, dass der LRS raus ist… 👍🏻
Jemand schon Erfahrung mit Rabe-Bike gemacht ?
am 23.10 ein auf Lager bestehendes Rad gekauft (Lieferzeit 4-7 Werktage)
Nach nem Anruf letzte Woche wurde mir mitgeteilt, dass wohl ein Tag vor Auslieferung eine Mail kommt und das wohl heute (08.11) sein wird.
Bis jetzt noch nichts, auch wenn...
Bruch ist nicht gleich Bruch.
Gibt immer wieder mal Patienten die mit einem gebrochenen Schienbeinkopf rumlaufen und es erst im Nachhinein diagnostiziert bekommen.
Die Brüche sehen aber immer ganz anders aus als bei denen die mit dickem Knie kommen und keinen Schritt mehr gehen können
Durch seine coole und lässige Art, das Idol vieler.
Hat bei mir die Begeisterung fürs den CC Sport geweckt.
Unvergessen seine Baggy Shorts bei den Weltcup Rennen 👌🏻
Denke einfach dass die "kopfnuss" Bewegung der Reflex ist nachdem der Vordermann rechts rüberscheert (bei 0.25 speed gut zu erkennen)
Wie bereits gesagt bei >40 kmh überlegt man sich das glaub erst gar nicht einem reinzufahren, schon gar nicht kopf zuerst... dann schon eher Ellbogen oder...
Das mit den Kindern stimmt leider.. mir sind auch schonmal zwei ins Radl gefahren/gefallen.
Muss halt schauen, dass man nicht direkt nach Schulschluss um 1 auf den Track geht, sondern später oder vormittags wenns die Zeit erlaubt ;)
Dann kann man da Spaß haben und ne gute Zeit verbringen