• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von BrandonWatkins

  1. BrandonWatkins

    iXS Xult Fullface Helm: "Cross Over Full Face" mit massig Belüftung [Gewinnspiel]

    Ich bin mit einem Freund in einem Skatepark gewesen, wo wir danach eine lange Straße runter zu ihm gefahren sind. Ich weiß nicht mehr wieso, aber ich bin in einer Sekunde über meinen Lenker bei ~30kmh glatt auf die Straße geknallt. ( hauptsächlich Brust und Kopf ), wurde dabei noch fast...
  2. BrandonWatkins

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Ich fahre Downhill und trage Fullface Helm, Googles, Handschuhe und Knieprotektoren :) Wünsch allen viel Glück!
  3. BrandonWatkins

    YT TUES 2014 RAW Umbau geplant, bräuchte Beratung von Parts!

    Hi, ich erhalte demnächst ein YT Tues 2014 Raw und möchte es als ein "Aufbaubike" nutzen ( Sprich Monat für Monat neue Parts ). Die Ausstattung gefällt mir persöhnlich nicht wirklich. Die Parts die ich ändern möchte wären: Gabel, Dämpfer ( Cane Creek DB Coil gefällt mir ), Laufräder, Kurbel...
  4. BrandonWatkins

    Kann man Knieschützer unter lange Hosen anziehen?

    Habe von Buddys mitbekommen das die Pants wie Röhrenjeans geschnitten sind ( dennoch ist mir bewusst das Sie elastisch sind ), wollte nur wissen in wie Fern man damit auch bequem fahren kann ( gute Belüftung?, kein Druck auf die Schützer ) und vorallem wie lange
  5. BrandonWatkins

    Kann man Knieschützer unter lange Hosen anziehen?

    Hi, hätte mal eine Frage an euch. Ich besitze seit 2 Wochen Nukeproof Critical Armour Knieprotektoren(http://cs406429.userapi.com/v406429297/2c40/BP-luGLBAD0.jpg ) und wollte mal fragen ob man diese/ oder sonstige Knieschützer unter lange Hosen anziehen kann, wobei mir hierbei ( passend zu...
Oben