Aktueller Inhalt von Brandt79

  1. Brandt79

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 3

    HEy, mal ne Frage? Das Pitch 2008 hat hinten welche Aufnahme für die Bremse IS oder PM? Mörsi schon Mal
  2. Brandt79

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    Ich hab wohl die falsche Kefü bestellt. Dann schick ich das Ding zurück und werd ne taugliche kaufen. Ist wohl einfacher als das ganze Innenlager rauszuholen.
  3. Brandt79

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    wahrscheinlich hab ich mir auch schön die falsche führung besorgt. auf den bildern seht ihr welche. der abstand zwischen dem kleinsten ritzel und dem rahmen läßt kein spielraum zur montage. heißt die kettenführung retour und neue bestellen?
  4. Brandt79

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    http://fotos.mtb-news.de/photos/view/630643
  5. Brandt79

    Specialized Pitch - in Action oder auch nicht...

    Da will ich auch mal die ersten Frühlingsgefühle präsentieren.
  6. Brandt79

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    Hey, passt zwar gerade nicht zum Thema, aber ich bräuchte Hilfe. Ich brauch ne Kettenführung habe mir eine gekauft und natürlich festgestellt die passt net. Wie kann ich eine montieren, vorne drei blätter behalten und nicht gleich ne neue kurbel kaufen? Gruß
  7. Brandt79

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    Moin, suche nen neuen lenker fürs comp. 710-720 mm. hat da jemand ne empfehlung?
  8. Brandt79

    Moinsen, den hab ich auch gefragt. Er konnte es mir sagen. Gruß

    Moinsen, den hab ich auch gefragt. Er konnte es mir sagen. Gruß
  9. Brandt79

    Specialized PITCH - Galerie & Technik Thema - Teil 1

    Moinsen in die Runde. Mal ne Frage habe die Pike 327 an meinem Pitch Comp und habe die stärkere Feder bestellt. Hat jemand Tipps für den Einbau bzw. Umbau?
  10. Brandt79

    Moinsen, wir sollten jetzt mal hinbekommen zusammen zufahren. Meine Feder ist endlich gekommen...

    Moinsen, wir sollten jetzt mal hinbekommen zusammen zufahren. Meine Feder ist endlich gekommen. Weißt Du wie man die am besten einbaut. Gruß
Zurück
Oben Unten