Aktueller Inhalt von BrandyB

1. B

Versenkbare Sattelstuetze am Scott Spark 910 model 2020

Ja, alles schon gemacht. Die ersten zwei Stunden funzt das dann klemmt es wieder. Ein Service kostet fast so viel wie ein aktuelles Modell im Sale - daher ..
  2. B

Fox 2022 3Pos Adj Nachrüstung, wann kommt der Remotehebel dafür?

.... Ich habe mich da auch grad durchgefragt - nachdem ich durch diverse "einfach die TopCap tauschen" Videos der Meinung war ich könne einfach eine Fox 34 Fit4 130mm mit dem Remote Top Cap meiner alten 120mm Float SC ausstatten um sie in mein Scott mit Twin Lock einzubauen stellt sich nun...
  3. B

Versenkbare Sattelstuetze am Scott Spark 910 model 2020

Sehr alter Post, nur durch Zufall gesehen. Funktionieren eure Stützen so wie sie sollen? Ich habe ebenfalls das 2020er Spark (900) und werde die besagte OEM Stütze nun durch eine aktuelle Factory ersetzen da sie seit Beginn (habe das Rad erst März 2022 gekauft) klemmt und oft nicht wieder raus...
  4. B

Mehr Federweg am Scott Spark 910 29" 120mm ????

Vielen Dank dir! Also ich habe inzwischen heraus gefunden, dass die Gabel die ich habe die "Stepcast" Version ist (Performance Elite 2020), die kann man leider nicht traveln. Da ist bei 12 cm Schluss. Ich bin mit der Gabel aber nie warm geworden - gefühlt hatte mir die günstige Fox Rhythm...
  5. B

Mehr Federweg am Scott Spark 910 29" 120mm ????

Ich grabe mal dieses alte Topic aus. Ich fahre ebenfalls ein 2020 er Spark (900) mit 120mm Federweg und bin latent etwas unzufrieden mit dem Federweg als auch generell der Performance der Fox 34 Performance Elite und überlege ebenfalls auf 130 oder gar 140 mm zu traveln (Sofern das geht). Ich...
  6. B

Fade Microspline Freilauf: Kassette passt nicht drauf?!

Der neue Freilauf (sowie ein weiterer den ich da schon bestellt hatte und der ebenfalls gestern eintraf und den ich wohl als Ersatz auf Lager legen werde) passt perfekt - vielen Dank für den sehr schnellen und vorbildlichen Service!!
  7. B

Hey Tim, vielen Dank für deine Message! Mach ich doch glatt! Tja, keine Ahnung was da los ist... Viele Grüsse, Brandy
  8. B

Hallo, ich habe vorhin meinen Advanced SL A 30 LRS welcher mit XD Freilauf geliefert wurde auf den Microspline Freilauf umgerüstet. Aus mir nicht erklärlichen Gründen passt jedoch die XT Kassette (CS-M8100 - frisch aus der Schachtel) NICHT auf den Freilauf..?! Das hatte ich noch nie - ich...
  9. B

NEWMEN EVOLUTION SL Naben

Das habe ich vorhin ebenfalls gemacht und mich genau über das gleiche gewundert. Das scheint jedenfalls nicht so ganz geil zu sein, allerdings ist da dann ja noch das 10er Ritzel mit Kassettenmutter drüber. So weit kam es aber gar nicht - aus mir nicht erklärlichen Gründen passte die XT...
  10. B

Cannondale Scalpel SE 2 - Kurz-Review

Schaut gar nicht so grün aus :) Sondern sehr geil :)
  11. B

Bekommt man sone Schleuder denn einigermassen gut los? Ich hab bisher meine Bikes immer eher "fertig" gefahren..
  12. B

Na ich meine doch ebenfalls, dass das aktuelle im Angebot ein super Deal ist! Ich schleiche da ja drum rum :) Mich schreckt halt die Farbe etwas ab und die Tatsache dass ich evtl doch lieber erst in nem Jahr oder so nach was neuem gucke, und hier dann schaue ein wenig XC lastiger zu sein, als...
  13. B

Ist das das 2019er in diesem grün? Schaut gar nicht so grün aus :) Momentan tendiere ich persönlich eher dazu noch zu warten, erst mal mein Neuron zu fahren, und beizeiten evtl ein Scapel 4 (das 2020er trifft genau meinen Geschmack) oder so zu kaufen. Also eher ein etwas leichteres, strafferes...
  14. B

Moin Titus, besten Dank für die Hinweise! ] Dafür kann man dann, wenn die ersten Teile verschlissen sind, ein wenig upgraden... die Kohle dann aber zeitversetzt zur Anschaffung investieren. Auch ok. Rechtfertigt der Rahmen denn den Preis? Alles klar, da hab ich jemanden, bzw habe das früher...
  15. B

Mich schreckt ja die Farbe des 2019ers etwas ab.. das 2018er hat mir besser gefallen. Ansonsten hab ich’s immer noch nicht aus dem Kopf bekommen. Obwohl ich jetzt mir dem Neuron sicher 10.000hm gefahren bin und nun super damit zurecht komme. Aber 14kg (15 mit ne vollen pulle) sind vor allem in...
Zurück