Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, in die "ich hab ja eh noch Laufräder nen Lenker und nen Sattel von daher... " Falle bin ich auch schon getreten :)
Unterm Strich braucht man dann doch noch dies und das und jenes und ach komm lass mal ne Dropperpost testen etc.. Naja. So ist das halt bei diesen Hobby und N+1 :)
Exakt so. Ich fahre extrem gern 650b und habe hier zwei LRS extrem günstig bekommen - den guten GRC1400 fahre ich mit 45mm Cinturato Gravel M und liebe das Fahrverhalten- den GR1600 mit diversen XC Reifen wie zb dem Race King 2.2. Gabs neulich 70% Off - da hab ich mich eingedeckt. Keine Ahnung...
Hoi, oh cool - noch ein Wiesmann! Ja, meins ist auch eins. Das erste Bild muss ich tatsächlich mal auf Strava raus suchen wo das genau war - das war auf dem Weg Richtung Verdon (da ist dann das zweite Bild her, da habe ich in einer Tagestour die Verdonschlucht grosszügig umrundet inkl Routes des...
Das stimmt. Marketing ist zwar nicht meine Stärke, aber ich bin Soloselbstständig in einer Kreativbranche und muss mich und meine Arbeit verkaufen - in einem Umfeld in dem es von günstigen Quasi-Hobby "Mitbewerbern" nur so wimmelt.
Wichtig ist es meines Erachtens, dass den Preisen auch ein...
Bin jetzt eher zufällig in den Thread geplumpst - zum Thema Only Steel Is Real: Ich fahr aktuell die meiste Zeit Carbon, aber es gibt da dieses eine Rad, das ist nun fast 26 Jahre alt.. also Rahmen & Gabel. Steuersatz Chris King war damals schon gebraucht gekauft - XTR Kurbel 1993 (bevor Micro...
Bedenke dabei auch, die Firma sitzt in der Schweiz :) Da hat es nochmal anderes Klientel. Solang ausreichend Leute bereit und in der Lage sind den Preis zu zahlen .. why not? Uns ist allen klar, dass mal paar Bier weniger und bissl mehr Zeit zum trainieren grösseren Impact aufs Radfahren hat als...
Schon ne Stange Geld.. aber anderseits sind das ja schon auch tolle Teile und es ist ja auch ein recht geniales Cockpit dabei sowie die Sattelstütze und das ganze ist kein Chinadings.. so gesehen fand ich die alten Listenpreise für die Chinarahmen im Vergleich auch schon recht knackig. Auch...
Ich hatte den Neo Smart 1 (wurde dann von Tacx auf den Neo2 getauscht aufgrund eines Defekts) - ich kann bestätigen dass ganz normale Renn und Gravel bikes rein passen - man montiert die Kassette auf dem Freilauf Körper und spannt das Rad ein. Der Wide Frame ist hier nicht anders als andere...
Nuja die Schrauben im Oberrohr sind mittlerweile Standard und auch eine viel schönere Lösung als Klettband. Denke du wirst es noch lieben und zugleich sieht man die Schrauben dann auch nicht mehr. Ich fand die Oberrohrtaschen anfangs auch etwas albern und doof - bin der old school klassisch in...
Ich hab das von CBear- siehe mein Zitat oben - habe aber noch keine Erfahrungen damit - jemand hatte kommentiert, dass er genau dieses seit 11.000 km ohne Probleme fährt. Ist halt nicht ganz billig - aber mich nerven knarzende Teile über alle Massen da zahl ich lieber einmal was vernünftiges als...
Das ist auch der Grund warum ich - die eigentlich elegante - Fidlock Lösung nicht nutze. Ich habe unzählige Flaschen, verschiedene Räder, vergesse gern mal die Flasche sauber zu machen um dann 3 Wochen später zu bemerken dass mal an der Tanke Apfelschorle nachgefüllt wurde etc. Aber elegant ist...
Jo die SKS sind gut. Sidecage nutze ich wenn ich die Rahmen Taschen montiert hab - quetschen die dünnen Elite Fly Flaschen aber ziemlich - sonst find ich die Elite Carbon seit vielen Jahren top - sind aber recht teuer. In letzter Zeit bin ich bei sowas tatsächlich bissl auf dem Ali Trip denn...
Ich lass so nen Mini-Warenkorb immer paar Tage stehen - meist findet sich dann eh noch was was man noch ganz unbedingt braucht für den Aufbau oder was auch immer.. :)