• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von brandyX

1. B

bleigelladegeräte

moin, danke. physik war noch nie meine stärke. cu brandy
  2. B

bleigelladegeräte

moin, auch wenn ihr mich jetzt für einen spinner haltet: -wieso kann man eigentlich keíne bleigelakkuladegeräte für normale akkus verwenden? cu brandy
  3. B

Die selbstbaulampen der IBC´ler

das würde mich ja auch mal interessieren... cu brandy
  4. B

Die selbstbaulampen der IBC´ler

moin, ich hatte vom lampenbau (bilder folgen) noch eine lampe über, irc 35 watt. da es am schreibtisch immer so dunkel war, hab ich die 20 watt lampe aus dem seilsystem rausgenommen und die 35er irc hineín. super licht... ;) aber nach 3 tagen :confused: :spinner: :aetsch: :hüpf...
  5. B

Akkuanzeige

hallo leute, hab mir von nem Freund diese akkuanzeige zusammenlöten lassen:http://home.arcor.de/schymik/Lampen/Akkuanz.htm für meinen 12 volt bleiakku, doch das problem ist die led geht erst bei 5 volt akkuspannung aus und nicht bei ca. 9volt. über den email link auf der seite kann ich...
  6. B

hitze bei irc-lampen

tja das tät mich auch mal interessieren (wo's Silberbronze gibt)...
  7. B

al 600 für autobatterie?

is mir egal ob das 100h oder länger dauert, ich hab die zeit ja... also gibts sonst keine hinderungsgründe? brandy
  8. B

al 600 für autobatterie?

kann ich den "al-600" auch zum laden meiner ersatzautobatterie nehmen (12V,45Ah)? kann der akku oder der lader schaden nehmen? es wird ja nur ein bischen länger dauern als mit größeren ladegeräten... brandy:cool:
  9. B

hitze bei irc-lampen

dankeschön
  10. B

hitze bei irc-lampen

hallo ihr lampen-bauer... welchen lack habt ihr auf die irc lampen gemacht und wie war die wärmerückhaltung und hitzebeständigkeit? mein problem: ich habe kfzlack für auspuff etc. genommen, hitzebeständig bis 800°C, aber der hält nicht so gut auf der lampe. liegt es vielleicht daran...
  11. B

lampe zu heiß :confused:

*lol* das geht schon...:lol: :lol: :lol: :lol: brandy
  12. B

akku verpackprobs

hast du schon mal bei http://www.roseversand.de geguckt? da ist z.B. -Rose Clip On Basic Tour Maße: ca. 175 x 110 x 80 (120) mm Gewicht: ca. 110 g inkl. Halter -Xtreme "Repbag L" Satteltasche Gewicht: ca. 200 g Material: Polyester 600 D Masse: ca. L: 170/B...
  13. B

Wo gibts die tollen Osram IRC Lämpchen?

dankeschön brandy:) :) :D :D
  14. B

uuuuuuuuupppss, wer lesen kann ist klar im vorteil.:( :( :( :( das war ja leider gar nicht münster in westfalen... tja annihilator vielleicht kannste mir ja den namen deines ladens ibbenbüren verraten. da komm ich auch noch mal vorbei. brandy
  15. B

doch natürlich schließlich kommt meine ausgestorbene verwandtschaft aus der ecke. ich meinte mit dem laden und der adresse aber eigentlich jonas103 also @jonas103: sach mal den laden und díe adresse brandy
Zurück