Aktueller Inhalt von Branko

1. B

Bruch am Stahlrahmen schweissen?!

Möchte gern die Bruchstelle schweissen lassen ( siehe Foto ). Wird das halten und wer kann mir Tips geben wo man das machen lassen könnte im Raum Köln/Aachen? Wäre für Erfahrungen in dem Bereich dankbar... Schöne Grüsse Branko
  2. B

An alle Kona Dawg/Bear Biker

wer kann mir seine Erfahrungen bzgl dieses bikes schildern?? Z.B.: was wiegt es bei welcher Rahmengrösse; CC- tauglich, wenn Sitzposition angepasst; spürt man das mehrgewicht deutlich;... sowas halt :-) thanks im voraus ciao Branko
  3. B

Erfahrungen mit nem Kona Kikapu?!

Hi Bikers, das Kikapu soll ja n reines CC-Fully sein, was hält denn so n Bike aus. Kann man damit leichte Jumps machen ( kleinere hügel, paar treppen, etc.) oder hält der Rahmen das nicht aus? Weiß nicht, ob n Kona Dawg mit dem Mehrgewicht wirklich lohnt..., oder doch? Ausserdem hätte ich...
  4. B

Rahmenbruch - bitte um Hilfe!

Ich bin im Besitz eines Kona Explosif Jahrgang 1996. Bei meiner letzten Fahrt ist die Kettenstrebe plötzlich durchgerissen ( Bilder liegen bei ). Da ich das Bike nicht aussegerwöhnlich belastet habe und die Bruchstelle seltsam ist, war ich natürlich schockiert über diesen Vorfall. Habe sowas...
Zurück