Aktueller Inhalt von Brask84

1. Brask84

Weltpremiere: WHERE THE TRAIL ENDS am 19.09. in Las Vegas und live im Netz

Also ich finde u finde nichts! Weiss niemand n deutsche Anbieter??
  2. Brask84

Weltpremiere: WHERE THE TRAIL ENDS am 19.09. in Las Vegas und live im Netz

Wisst ihr wo ich in Deutschland die blu ray bestellen kann? Weil ich jez nicht unbedingt aus den USA bestellen will... Kann mir da jemand helfen! Auf Amazon hab ich noch nichts gefunden
  3. Brask84

Raum Würzburg

Also der Artikel ist MainPost-mäßig schlecht! Da merkt man, dass der Autor einfach selbst keinen Bezug zum Thema hat! Okay, ist ja auch kein muss, aber trotzdem schade, dass gerade im Würzburger Raum so wenig tolleranz für das Thema Biken herscht. Es gibt so viele Biker, die sich in und um...
  4. Brask84

Raum Würzburg

Bikepark ist leider mit meinem 100mm Federweg im CC Bike nix:-) Hat jemand schon mal den A3 Trail in letzter Zeit "versucht" zu radeln? Der Förster hat mal wieder ganze Arbeit geleistet! Bäume Bäume Bäume u die überall im Trail....
  5. Brask84

Handschuh-Test: Ergon HE2 Handschuhe

Schauen sehr geil aus!! Na, hoffentlich trifft mich mal die Glücksfee :-)
  6. Brask84

Raum Würzburg

Wisst ihr wo mein knacken her kam? Das rechte pedal war gebrochen, besser gesagt die schraube;-) jetzt schnurrt mein Bike wieder! Dir gute louise ;-)
  7. Brask84

Raum Würzburg

Das Lager ist kaputt u ich brauch quasi n komplettes neues Laufwerk
  8. Brask84

Raum Würzburg

Mein Bike is gerade auch beim Onkel Doktor:-) Shimano verbaut aber a nur geldorientiert...mein Lager war kaputt u aufeinmal braucht man da ne komplett neue xt Ausstattung, da es für Haibike kein einfaches lager gibt sondern nur der komplette tausch... schweine;-) was würdet ihr als günstige...
  9. Brask84

Vergleichstest Fahrradlampen (1/2) - MyTinySun, Bikeray und Leuchtdinger

So der Test hat hat mir die Frühstückspause verschönert! Und auch noch eine Verlosung! Top!!
  10. Brask84

Raum Würzburg

Eben! Macht ihr außer Biken noch andere Sportarten? Ich bin seit kurzem fürs Fitness vom SV05 zum mcfit gewechselt
  11. Brask84

Raum Würzburg

Hehe, eben, das doch ne Möglichkeit
  12. Brask84

Raum Würzburg

Gehts dir ähnlich? :-) Nein, ist ja auch nicht sehr schlimm... Gestern so perfektes Wetter u jez regnet es schon wieder, da wird man verrückt
  13. Brask84

Raum Würzburg

Nice..! Nächste Woche gehts für eine Woche zum Gardasee u wir werden dort auch den ein oder anderen Tag ein wenig riden gehn! Jedoch sind unsere Damen davon nicht immer so begeistert:-)
  14. Brask84

Raum Würzburg

Kühlsheim liegt Richtung Röttingen, oder? Heut ist ja Vatertag, werdet ihr ihn aufm bike verbringen? Soll heute ja wieder etwas wärmer werden..!
  15. Brask84

Raum Würzburg

Gibts in u um Würzburg MTB Teams die Rennen fahren u man dort aktiv werden kann? Hatte schon mal bock auf ein CC Race, um zum einen überhaupt mal zu sehn wie gut ich bin bzw wo meine Defizite liegen! Oder gibts in näherer Zeit hier n paar MTB Rennen für jedermann?
Zurück