Aktueller Inhalt von Brassknuckle

  1. Brassknuckle

    Erfahrungswerte X-Fusion O2 PVA-Dämpfer

    sry, hatte auch erst später bemerkt das der thread schon so alt war o_O
  2. Brassknuckle

    Erfahrungswerte X-Fusion O2 PVA-Dämpfer

    Hier findest Du zwar keine Tabelle aber da wird Dir sehr gut erklärt wie Dein Dämpfer eingestellt wird. http://www.jehlebikes.de/pics/2772/x-fusion-vector-bedienungsanleitung-2008.pdf
  3. Brassknuckle

    Der Poison Support ist wieder da

    Schön das ich hier fündig geworden bin was support von Poison Bikes angeht. Ich fahre n Oldtimer und zwar das Poison vx rahmen größe ist ziemlich klein. Wo bekomme ich geometriedaten her? Oder ein komplettes datenblatt?!
  4. Brassknuckle

    flensburg

    Schön das es hier noch ein paar mehr aus Daisytown(flensburg) gibt! Ich habe zwar so meine Kollegen mit denen ich ab und zu mal ´n bißchen fahre....aber viel interessanter wäre es wenn man mal zusammen als Gruppe mal ´ne Woche nach Saalbach fahren könnte und da mal die schönen Trails erkunden...
Zurück
Oben Unten