Aktueller Inhalt von bratapfel

1. B

Rock Shox Lyrik UTurn 2009

Hallo, ich suche eine Blaue Uturn Feder für die oben genannte Gabel. Ich weiß, die gibt es nicht mehr, usw... Deshalb hier die Frage! VG
  2. B

Dirt/Slopestylefully

Agent Bikes Trinity ?! Das kannst du ziemlich individuell aufbauen...
  3. B

Entscheidungshilfe

Hallo, ich bin z.Z. auf der Suche nach einem günstigen und nicht allzu schwerem Laufradsatz für Enduro - Freeride und auch mal nen Park Einsatz. Ich habe jetzt schon undendlich viele Freds gelesen über tolle leichte Enduro Felgen. Die meisten waren preislich auch i.O. ~ so um die 300 €...
  4. B

TREK FUEL EX 9 vs. TREK REMEDY 7 oder 8

Aus meiner Erfahrung heraus kann ich zwar nur über das R7 von 2009 sprechen; jedoch ist der Rahmen von der Geo her der Selbe, im Bezug auf deine aufgeführten Radels. Also, ich würde grundsätzlich klar zum R7 greifen. Warum ?! Relativ Leicht - zumindest subjektiv für mich. Ich glaub so um die...
  5. B

Freeride/Downhill in Bielefeld und Umgebung

Ja, die habe ich.
  6. B

und wer zeigt mir jetzt die Wege ? ^^
  7. B

und wo gehst du dann biken ? Im Teuteburger Wald ?!
  8. B

Moin, ich bin hier neu in Bielefeld, zwecks Studium. Ich fahr nen Remedy 7 und würd mich hier gerne mal mit den örtlichen Gegebenheiten bzw. mit nen paar Strecken im Wald vertraut machen. Bis jetzt hab ich null Plan. Ich weiß nicht mal wirklich wo der Wald ist in dem ich fahren kann. ^^ Ich...
  9. B

TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

So hier : (Leider nur Handy Cam Pix - inner Studentenwohnung hab ich leider keine gscheite Cam)
  10. B

Meiner Meinung nach passen Parts in "gold", also speziell die Naben oder ähnliches auch sehr gut zum R7. Ich finde die Farben sind sich recht ähnlich. Hab jetzt schon die Spank Chocolate Griffe dran, welche goldene Kappen habe - m.M. nach siehts gut aus.;)
  11. B

Umrüstung Trek Remedy 8 auf Fox DHX 5 Air

Schon gefahren ? Wenn ja, erzähl mal was. :o Guten Morgen
  12. B

Klickies an einem Enduro ? Nein Danke. Wozu ?! Wenn ich Klickis fahren will würd ich mir kein Remedy kaufen... also zumindest nicht das 08er.;) Nimm vernünftige Flats Pedals und gut ist. Schönen Abend
  13. B

Umrüstung Trek Remedy 8 auf Fox DHX 5 Air

Nabend, hast du einen 17,5 " Rahmen ? Gute Nacht
  14. B

Ne Elixir R hab ich z.Z. am Rad. Für meine Befürfnisse und speziell für längere Abfahrten reicht die aus - gute Bremsleistung - gut zu dosieren - und vorallem ich muss nicht wie verrückt am Hebel drücken, damit die ordentlich packt. Speziell habe ich bei der Elixir auch eher das Gefühl, das...
Zurück