Aktueller Inhalt von Bratmackse

1. B

Eltern überreden, dass ich neue gabel kaufen kann

Das führt zu nix. Das Projekt wird wohl vorerst auf Eis gelegt.
  2. B

Ich habe nicht alle Beiträge gelesen Das ist aber sehr unverschämt. Du kennst mich gar nicht.
  3. B

Alternative Federgabel für Sohn

Das habe ich doch. Wie es aussieht, scheint sich keine geeignete Alternative zu finden.
  4. B

Es geht doch nicht darum. Er soll gern Geld in das Hobby investieren, aber die Investition überdenken. Bei mir ist das außerdem etwas anderes.
  5. B

Das sollte ein Witz sein.
  6. B

Das kann man sich auch nicht immer aussuchen ;)
  7. B

Ich habe zumindest versucht, nicht das teuerste zu kaufen, sondern das, wofür ich am meisten für mein Geld bekomme
  8. B

Ich habe ihm nie unterstellt, er würde die Lust am Biken verlieren. Es geht lediglich darum, kein Highend-Produkt zu kaufen, sondern etwas, das die Funktion ähnlich gut erfüllt, aber nicht ganz so viel kostet. Am Ende werden wir sonst diejenigen sein, die dafür aufkommen, wenn das Geld für einen...
  9. B

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Liebe Leute, das ist auch mit Sicherheit NICHT lustig. Einige "Ratschläge" hier schon gar nicht! Sohnemann, wir werden heute nach dem Abendessen noch ein ernstes Gespräch führen!
  10. B

Das darf ja wohl nicht wahr sein! Kannst du mir eine geeignete Alternative nennen? Das mit amüsant und sinnvoll verstehe ich nicht - bzw. weiß nicht, was du meinst.(?) Ferienarbeit ist gut und schön. Jedoch ist das Geld sicher sinnvoller einsetzbar in der nächsten Zeit. Momentan sollte einfach...
  11. B

Hallo liebe MTB-Gemeinde, unser Sohn (15) liegt uns nun schon seit Wochen in den Ohren, er möchte sich eine neue Federgabel für sein Rad kaufen. Als Argument bringt er hervor, seine jetzige sei zu weich für seine Art des Fahrens. Er nutzt das Rad hauptsächlich zum Springen auf Erdhügeln...
Zurück