• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von bratmaxe

1. B

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Moin Chris, ich habe gerade zufällig Dein Post gesehen. Ich habe keine Nachricht vom Forum erhalten und somit nicht bemerkt. Tut mir Leid, daß Du nun umsonst gewartet hast. Jedoch, ich habe den RT 3 nicht eingebaut, sondern eine normale Dämpferwartung mit dem Original machen lassen. Ob es...
  2. B

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Servus, es ist wieder soweit: Equalizer down! Scott Ransom 2008 (Equalizer TC, OTS). falls sich noch jemand mit der Dämpfer-Alternative RS Monarch RT3 beschäftigen sollte, hätte ich gern ein Frage. Die im Thread verwandte Version scheint ja schon etwas älter zu sein (um 2012?). Meine Frage...
  3. B

Suche Tourenfully um 2000 - 2500 EUR

Hallo, wenn Du noch ein Rad suchst, ich hätte noch ein neues CUBE Sting SUper Hpc in XTR AUsführung mit R1 Bremse für VB 2500 € GRuß SEbastian
  4. B

Biete: Cube Sting Super HPC XTR R1

Moin Sportsfreunde, verkaufe ein Cube Sting SUper HPC mit XTR AUsstattung und FOrmular R1 Bremse von 2009, 20 Zoll, Gewicht kleinste Rahmengr. 10,4 KG DAs Bike ist neu, nur einmal um den Pudding gefahren 500 m. Neupreis lag bei 3800€ verkauft wird für 2500€ is das nix? In Garantiefragen...
  5. B

verkaufe Egg Beater C Pedale neu

Moin ma sagn, verkaufe einen Satz Egg Beater C Pedale mit allem was dazu gehört. Neu und unbeschmutzt. Preisch: schlappe 20 Ökken Gruss Maxe
  6. B

Wurzelpuffgänger

Wünscheeee! Hier mein Geschenk: Geht ein Penner in den Puff und läßt sich einen blasen. Nach etwa einer Viertelstunde sagt die Nutte: "Der wird ja gar nicht hart!" Entgegnet der Penner: "Hart nicht - aber sauber.": Sauber nech?
  7. B

Wurzelpuffgänger

Genau, Vodkaschorle.
  8. B

Wurzelpuffgänger

Einen Hoch auf den Herrn der Schmerzen. Jetzt hat er einen echten Wurzelpuffer. Reschpekt nochmals und und die besten Wünsche. Mit der Zeit wirds besser habs auch hinter mir. Körnerkissen is nich schlecht. Und immer viiiel trinken. Das entspannt ja so.
Zurück