• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BRAUCHEHÄNGER

1. B

Kinderfahrradanhänger - welcher passt???

hihihi ja das stimmt ;)... so hab ichs noch gar nicht betrachtet :) lg.
  2. B

hej, danke, varadero, für den Tipp!! 2,3kg... was ham die sich dabei nur gedacht!? 8/ klar is da ne Tasche besser! ;) lg. BRAUCHEHÄNGER
  3. B

Danke für die schnellen Antworten!! Ihr habt alle irgendwo recht, dennoch haben wir uns endgültig für einen CX1 oder cougar 1 entschlossen. Unser Händler versucht uns eines der beiden Modelle als Vorführmodell zu besorgen (kommt uns ca. 60 € billiger... immerhin) leider erst frühestens in 14...
  4. B

Hallöchen aus Salzburg!

Hallo wir sind eine junge Familie aus Salzburg. Ich 24J. und mein Freund 26. Unsere Tochter ist 15 Monate und leider nicht ganz gesund, aufgrund eine r schwierigen Form von Epilepsie ist sie stark Entwicklungsverzögert. Wir wollen dennoch mit ihr gemeinsam öfter Radausflüge und vorallem...
  5. B

Hallo alle zusammen! Mein Freund und ich brauchen dringends einen Kinderfahrradanhänger für unsere Tochter, die ca. 15 Monate alt ist. Allerdings hat sie eine komplizierte Form von Epilepsie und ist in ihrer Entwicklung weit zurück. Das heißt sie kann noch nicht gut und vorallem lange...
Zurück