Aktueller Inhalt von brauerle

  1. brauerle

    Der offizielle C´dale Hooligan Thread

    Hallo zusammen, Ich bin seid ein paar Tagen sehr glücklicher Fahrer eines 2013er Hooligan. Ich habe zu dem Verkauf eine Art Adapter für die Plakette vorne dazu bekommen. Kann mir jemand sagen, wofür das ist? Für einen Korb vielleicht?
  2. brauerle

    [Suche] Anschluss in Leipzig

    Hallo, Ich (32) bin vor kurzem mit Familie und dem einen oder anderen Rad nach Leipzig gezogen. Jetzt suche ich Gesellschaft für gelegentliche Touren. Bin lange vorwiegend (klassisches) Rennrad gefahren, jetzt aber auch auf den Geschmack des Crossens gekommen. Ich liebe Touren auf unbefestigten...
  3. brauerle

    Syncros Forged Kurbel Lochkreis bzw. großes Blatt für Innen

    Ich will die Kurbel am Crosser mit hydraulischen Rennrad STIs 2x11 fahren. Da geht nur zweifach. Da dachte ich mir, dass es cool wäre, die zwei inneren zu schalten und außen einen Bashguard zu haben. Aber der Plan scheint wegen Verfügbarkeit wohl nicht auf zu gehen... :-(
  4. brauerle

    Syncros Forged Kurbel Lochkreis bzw. großes Blatt für Innen

    Meine Internet Recherche ergab für das kleinste Blatt einen Lochkreis von 58 mm. Kann das jemand bestätigen.
  5. brauerle

    Syncros Forged Kurbel Lochkreis bzw. großes Blatt für Innen

    OK, danke schon mal! Dann suche ich nach einem 44er Blatt mit 94er Lochkreis. Und was brauche ich innen (beim kleinen) für einen Lochkreis? Ich hoffe, da ein 34er Blatt zu finden... Gibt es da Empfehlungen?
  6. brauerle

    Syncros Forged Kurbel Lochkreis bzw. großes Blatt für Innen

    Es geht um die Kurbel, die gerne aufgrund des gravierten Syncros Logos (am y) bricht. Ich habe sie aber ohne Logo... :-) Gibt es für innen überhaupt 34er? Weiß vielleicht jemand wo? Ich will halt gerne mit zweifach und Bashguard außen fahren...
  7. brauerle

    Syncros Forged Kurbel Lochkreis bzw. großes Blatt für Innen

    Hallo, Kann mir bitte jemand auf die Schnelle die Lochkreise einer Syncros Forged Kurbel sagen? Ich bin unterwegs, muss aber möglichst schnell Kränze bestellen. Bzw. hat vielleicht jemand einen 34er (innen) und 44er (außen) über? Dank und Gruß
  8. brauerle

    Verkaufe Shogun Prairie Breaker Pro, neuwertig, unterverchromt, XT, Mavic Rando M5

    Neben meinem Kelly Crosser muss ich mich wohl auch von meinem Klassiker trennen, um einen Neuerwerb finanzieren und zu Hause erklären zu können. Daher hier im Angebot: Weitere Bilder in meinem Album Shogun Prairie Breaker Pro mit passendem Vorbau Rahmenhöhe 58 cm m-o, Oberrohrlänge 59 cm...
  9. brauerle

    [Suche] Cannondale Hooligan

    Hallo, Ich habe Interesse an einem Cannondale Hooligan. Vorzugsweise mit 8 Gängen. Aber gerne auch anderes anbieten...
  10. brauerle

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Das Rad sollte heute abgeholt werden, zeigte sich aber mit zwei kleinen Dellen und einem Riss in der Sattelklemmung. Sehr schade, das wäre sonst genau meins gewesen... Danke auf jeden Fall für den Tipp! Die Suche geht weiter...
  11. brauerle

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Stimmt, sorry! Da hat mir mein Handy einen Streich gespielt. Aber das finde ich auch sehr spannend. Werde ich mir gleich mal genauer ansehen...
  12. brauerle

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Ist das sicher ein Klein? Ich habe bereits Kontakt aufgenommen, aber vor allem wegen dem Laufradsatz. Gemuffter Stahl, gab's das da mal? Das würde mein Interesse ja direkt etwas beeinflussen... Oder falls hier sonst noch jemand solch einen 28" Lrs oder auch nur Vorderrad im Angebot hat, bitte...
  13. brauerle

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Es fällt mir schwer, aber ich darf leider nicht. Familienurlaub steht an, da lässt sich noch ein Aufbau gerade nicht rechtfertigen. Aber gibt ja sicher noch mehr Berliner hier...
  14. brauerle

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Ich werde so mir einfach mal anschauen fahren... Danke für den Link!
  15. brauerle

    Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

    Sieht interessant aus (vor allem die Größe) und ist bei mir um die Ecke. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Mit U-Brake und dem Hinterbau hat es ja eigentlich hohen Wiedererkennungswert...
Zurück
Oben Unten