Aktueller Inhalt von BraunschweigBMX

1. B

Bremse

alles klar, dann wird es wahrscheinlich die elixir 1^^ naja, die juicy 3 ist wohl nich so beliebt :D
  2. B

Bremse

Tag. Mein Two6player 2013 ist vorhin angekommen. meine pike, hr, lenker/vorbau etc kommt auch alles die nächsten tage. meine frage ist, was für eine bremse wäre zu empfehlen? will nicht so tief in die tasche greifen, möchte nur in der lage sein, zu bremsen. keine krass sensible dosierung...
  3. B

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Verkaufe mein WTP trust von 2011, ein paar mini kratzer am lenker und einer am bremshebel. Aufkleber ab, so gut wie neu, technisch. Vorbau schwarz gesprayt. Foto und partliste (für leute ohne google, alles originalteile) auf anfrage. Brauche dringend 300€, neupreis war 600, meint ihr das...
  4. B

bmx für einsteiger

such dir lieber was anständiges, mit wie gesagt industrie lagern, rahmen, gabel und lenker aus crmo-stahl, und das gewicht ist erstmal 2. rangig. die technik lernst auch so, und später wenn du dir ein leichteres holst, läuft's noch besser. doppelwandige felgen wären auch wichtig, also wenn...
  5. B

Krankheiten und BMX - Rheuma?

Danke für all die hilfreichen Antworten:)
  6. B

ich wurde vom Kinderarzt direkt zum "Spezialisten" geschickt. Ich wohne in Braunschweig und der Arzt ist irgendwo in der nähe von bremen, noch bisschen nördlicher. Und was hat so eine Krankheit mit dem Alter zu tun?! Ob 14 oder 40 ist egal? Ja! Aber ob mit, oder ohne Rheuma ist nicht ganz...
  7. B

Naja, der Arzt ist 350 KM weg von mir, und ich fahr das nächste mal in 7 wochen dahin... Aber bisher sagen alle, kein problem... Muss ich wohl noch mal ein wörtchen mit ihr reden, oder die 7 Wochen warten.
  8. B

Also ich hab letztes jahr angefangen und hatte ne lange pause. Kommt NICHT vom bmx'en! Erblich/genetisch bedingt! Geht vielleicht aber weg, es gibt noch keine genaue diagnose. Ausschlussverfahren, anders gehts ja nicht bei "Rheuma". Ich werd meine Mutter nochmal drauf ansprechen... Das mir...
  9. B

Guten Tag. Ich hab am finger 4 und 5 im prox. gelenk auf der rechten seite rheumatische entzündungen im gewebe. Tut nicht weh, außer ich stoß gegen. Auf deutsch: angeschwollener kleiner und ringfinger an der rechten hand;) Jetzt hab ich das Problem das meine Mutter will ( bin 14), dass ich...
  10. B

Für Street / Dirt Starrgabel duch Feder tauschen??

seit dem 5.08. sind die rum ;) google mal nach ferienzeiten in braunschweig<- niedersachsen:D und wie hilft mir deine antwort jetzt weioter?..
  11. B

Für Street / Dirt Starrgabel duch Feder tauschen??

Hallo. Ich such seit einiger zeit ein 24" dirt/street bike, eher mehr dirt die yt bikes hab ich mir angeguckt, aber ich würde lieber 24" haben, und das firstlove is mir zu minderwetig. dj3?!-.- :D ich wollt mir vllt en ns holy holen, und ne dj2/1 reinhaun? also 550€ und 13kg... ich such halt was...
  12. B

Kurze Fragen - Kurze Antworten

Hey! Ich bin eig bmx fahrer, aber hab mein bike vkt. ich suche jetzt ein dirtbike. ich hab mich für yt entschlossen! sagt nix! ich bin gefahren! also, entweder ich kaufe firstlove für 530 neu, oder von nem bekannten ein NEUES dirtlove, für !!600!! er hat gekauft, braucht jetzt aber nicht mehr...
  13. B

#push
  14. B

also unter röhrenjeans schoner, passt das? und wenn ich meine hosen kaufe, h&m, new yorker, da gibst keine, nicht viele röhren in der herren, jungen abteilung. und der dünnste bin ich auch nicht. vom basketball etwas dickere waden, und vom fuba dicke oberschenkel. und dicken bauch sowieso:P...
  15. B

danke ihr 2 :b also die pedale behalt ich. beim fahrrad, warte ich noch auf antworten, und @RISE, die fuse sachen sind nur knie schoner. ich brauche auch shinguards. @ PeterGriffin, die hab ich mir auch angeguckt, in der beschreibung bei bikemailorder steht, das sind bmx schoner. bei bmo gibst...
Zurück