Aktueller Inhalt von braunweisser

1. B

Signature II

Na, das sind doch mal Erfahrungen aus erster Hand :) Damit hat sich eine Konfigurationsentscheidung schon mal erledigt (pro Pike). Danke, Euch dreien!!!
  2. B

Signature II

Moin, würde mich auch interessieren, wie sich die Pike am 140er so macht. Mindestens einen mit dieser Konfig gibt es ja immerhin. Noch mehr Erfahrungen? Oder doch besser die Revelation am 140er? Bei steil bergauf wird man die Pike wohl eh traveln, bei anspruchsvoll bergab sollten die 160mm einen...
  3. B

Reba Standrohre lassen sich nicht abziehen

Hallo Leute! Danke für's Mutzusprechen. Habe mir gestern ordentliches Werkzeug besorgt und dann mit Schmackes und Gegenhalten das verklebte Pressfit losbekommen. Gabel ist gereinigt und wieder zusammengebaut :-) Jetzt spinnt nur noch das Remote-lock, aber dazu gibt's ja schon diverse andere...
  4. B

Fand mich schon mutig. Hat hier irgendwer schon einmal so ein Problem mit Gewalt gelöst? Oder gibt es noch andere Ursachen außer extrem festsitzendem / versifftem Pressfit? Öl tritt auch keines aus, was dafür spricht, dass sich das Teil noch nicht vom Standrohr gelöst hat.
  5. B

Danke für die Antwort. Hab ich aber schon mehrfach getan. Auf der Seite mit der Motion-Control-Einheit tut sich da aber wenig. Kannes sein, dass sich das so festgefressen hat, dass ich statt "locker" brutal draufhämmern muss? Macht mur Angst... Fürchte aber, dass sich auf dieser Seite noch...
  6. B

Hiiilfe! Habe gem. Rock Shox Doku und Videos meine Reba zerlegt. Problem: Beim Abziehen der Standrohre gibt es einen mechanischen Widerstand. Ich bekomme die Dinger nicht von den Tauchrohren abgezogen. Mit Plastikhammer schon mehrfach unten auf die Bolzen geschlagen, aber die Rohre lassen sich...
Zurück