Aktueller Inhalt von brauny

1. B

Auto Halterung für VW Passat

Hey. Wenn ich es fertigen soll, dann würde ich 80 Euro zzgl Versand schätzen. Da wären dann 2 Halterungen dabei. Vg brauny
  2. B

Hey, nein, bei meinem Fahrrädern habe ich keinerlei Probleme. Ich habe aber auch nur einen 50er Rahmen :-) Beim Downhiller wirst du Probleme bekommen, aber da kannst du auch die Gabel zusammenzurren. Den Sattel mache ich im moment immer raus. Reinschieben würde aber auch reichen, nur zerkratze...
  3. B

liegt auch daran, dass ich keine AHK besitze ;-)
  4. B

Sorry, dass ich so lange nicht von mir hören lassen habe. War etwas stressig mit der Masterarbeit. Aber nun sind alle Bastelteile zugeschnitten, gedreht und einsatzbereit! Lediglich die Grundplatte ist noch auf Lieferwegen. Gabelhalterung: Einsätze: Die Gabelhalterung wird dann mittels...
  5. B

Hi Eddy, wir haben zwar einen B7 zu Hause stehen, aber ich habe die Räder noch nie verladen. Sorry. Dazu kommt, dass ich dank meiner Größe auch nur kleine Bikes brauche :-) Von daher: probiere es einfach mal bei dir. Du brauchst ca. 3,5 cm Platz. VG, brauny
  6. B

Hallo, ich habe mir einen Passat (B6) geholt und bin fest entschlossen mein MTB im Innenraum zu transportieren. Da mir die dafür existierenden Lösungen zu kostenintensiv sind, werde ich mir das System von Radfazz [1] als Vorlage nehmen und nachbauen. Ich möchte die Schiene auf der...
Zurück