Aktueller Inhalt von brausebernd

1. B

Hallo Jan, Hier ist Edgar, Ich hatte Dir bei Kleinanzeigen geschrieben. Möchte nur kurz sicher...

Hallo Jan, Hier ist Edgar, Ich hatte Dir bei Kleinanzeigen geschrieben. Möchte nur kurz sicher gehen. Sorry und liebe Grüße Freue mich auf den Umwerfer. Vlt gibts ja noch die Möglichkeit auf das Schaltwerk LG und ein schönes Wochenende
  2. B

Sammlungsauflösung De Kerf Devil Ringle usw

hallo, habe jetzt noch fotos von dem devil lrs hochgeladen und bin auch offen für andere angebote.....
  3. B

oooh, vor lauter zunge schnalzen habe ich die angabe wohl vergessen ;-) also der de Kerf Rahmen Mitte Steuerrohr bis Mitte Sattelrohr 57cm Mitte Tretlager bis Oberkante Oberrohr 43cm Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 47cm Und ja, die STM Gabeln wurden wohl auch benutzt, nicht alle Retro...
  4. B

gerne, alles muss raus.... was muss ich tun, um die nächsten schritte einzuleiten, ist das direkt ein angebot, weil dann würde ich ihnen meine paypal adresse geben und bräuchte ihre adresse, weil zum zustand muss ich ja nicht viel sagen, da ja nos ;-) wie gesagt kenne ich mich nicht wirklich mit...
  5. B

habe in meinem album noch mehr fotos hochgeladen, vom lrs und schaltwerk folgen morgen, schade, wäre ich mal früher hier gewesen, was alles über die theke ging, von bullseye kurbeln und naben bis zu machine tech bremsen und hebeln, sowie ganze paul und precision gruppen und kooka zeug man man...
  6. B

Die beiden Fotos von dem Precision Schaltwerk und dem Devil LRS reiche ich auch noch nach.
  7. B

Hallo, ich bin neu hier und wollte eigentlich nur den rest meiner heissgeliebten Sammlung auflösen und dabei sicher gehen, dass sie in gute hände kommen. Desweiteren wollte ich sie nicht bei ebay verschenken, wie ich das leider schon einige male mit dem rest der sammlung gemacht habe. Warum...
Zurück