Aktueller Inhalt von Brave-Man

1. Brave-Man

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

Ja meinte dich ;) Vielen Dank schon mal für deine Erfahrungen!
  2. Brave-Man

Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

bin auf den Bericht gespannt ;)....was ist denn mit dem Devinci Troy passiert?
  3. Brave-Man

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Hochries mit Blick auf die Riesenhütte ;). Bin vor gut einer Woche selbst noch darunter gefahren. Einfach klasse da!
  4. Brave-Man

Santa Cruz Bronson V2 2016

Danke für die Berichte :daumen: LG Stefan
  5. Brave-Man

immer her mit den infos ;):bier:
  6. Brave-Man

@ Paddy_G, ich bin schon sehr auf einen Bericht bzgl. Verlgeich Nomad / Bronson gespannt ;)
  7. Brave-Man

Canyon Spectral AL 2015 / 2016 / 2017

Danke für die schnellen Antworten :) ist dieser Tune identisch mit dem "mid-tune"?
  8. Brave-Man

Hallo, welchen Tune hat der Monrach Dämpfer im Spectral Ex 7.0? Hat jemand auch schon Erfahrungen mit einem Dämpfer mit Ausgleichsbehälter im Spectral? Danke und Grüße!
  9. Brave-Man

Canyon Spectral CF 2015 - Wartezimmer und Praxis

Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Dämpfer mit Ausgleichsbehälter im Spectral? Danke und Grüße!
  10. Brave-Man

Zwar kein Spectral al aber egal ;)
  11. Brave-Man

Eurobike: Rocky Mountain 2016 - Altitude Rally Edition und Maiden Big Bike

Das Altitude hat doch keine 160mm FW ( so wie es im Video kommentriert wird) dachte es hat nur vorne 160mm und hinten 150mm ?
  12. Brave-Man

Trek World 2016: Remedy, Slash & Session - die Neuheiten im Enduro und DH-Segment

Sehe ich genau so! Gerade solch ausgefallene und auffällige Farben schrecken viele Kunden ab. Und wenn dann noch solch immens hohe Preis verlangt werden überlegen sich das die Kunden ganz genau.
  13. Brave-Man

2014er Pike

Hallo zusammen, habe eine Frage bezgl. der 2015er Pike (ist ja baugleich zur 2014er): Die Gabel ist eine Solo Air RC 27.5 mit 150mm; kann man diese auch auf 140mm runtertraveln, sprich nicht die Tokens einbauen, die ledigich das Fahrwerk straffen, sondern so, dass die Gabel auch entsprechend...
  14. Brave-Man

Ah Super! Besten Dank ;)
  15. Brave-Man

Hallo zusammen! hab eine Frage bzgl. der Pike im EX Modell. Besteht eigentlich die möglicheit diese von 150mm auf 140mm runter zu traveln oder geht nur ein traveln auf längere Federwege. Ist die Pike im Spectral cf in der normalen Version (ist ja dann eine 140mm Pike verbaut) dann eine...
Zurück