Aktueller Inhalt von BraveRider66

  1. BraveRider66

    [Update: Montage] User-Dauertest #1 – Formula RO Bremse vergeben

    Sebastian, 22 Jahre alt, Fahrzeugtechnik Student Ich wohne in Freising (Münchner Norden) und bin dadurch hauptsächlich in den Alpen und im Bayerischen Wald unterwegs. Ich fahre seit mittlerweile 8 Jahren und fahre hauptsächlich in Bikeparks. Seit letztem Jahr aber auch hin und wieder mit dem...
  2. BraveRider66

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Ich würde mich über mehr Dauer-/ Verschleißtests freuen. Schön wäre das mal von alltäglichen Produkten wie z.B. Pedale, Naben, und alles was Lager hat (Steuersatz und Co); ggf. auch Reifen, Bremsbeläge, Griffe. Es ist immer ärgerlich wenn man neue Teile kauft und die nach ein paar Monaten schon...
  3. BraveRider66

    Frisch für 2014: Neuheiten von YT Industries, Sixpack Racing, BOS und Morpheus

    Damit hat YT meinen letzten Rest Respekt verloren!
  4. BraveRider66

    Such Formula Entlüftungs-Kit

    Ich kann das hier empfehlen: http://www.ebay.de/itm/170687934171?var=470038007792&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649
  5. BraveRider66

    AM-Enduro Bremse

    . Könnte dir eine Formula the One (Neu) anbieten ;-) Preis natürlich verhandelbar !! http://bikemarkt.mtb-news.de/article/146276-formula-the-one-fr-203-180-mm-blau-neu LG Sebastian
  6. BraveRider66

    Reichmann Engineering - DH-Bike "RIP 2013"

    gut um das Thema abzuschließen: 1) Sorry 2) Ich möchte Reichmann nicht beschuldigen 3) Ich habe schlechte Erfahrungen mit DoubleDragon gemacht 4) Da es das Bike bei denen zu kaufen gab bin ich davon ausgegangen die stecken unter einer Decke 5) Ich weiß jetzt dass es nicht so ist und...
  7. BraveRider66

    Reichmann Engineering - DH-Bike "RIP 2013"

    ja gut von mir aus. Dann lasst die Finger eben von DoubleDragon ^^ Und Entschuldigung, dass ich lieber raus zum Radl fahren gehe als mich damit zu beschäftigen herauszufinden wer, was, wo und wie vertreibt !!!
  8. BraveRider66

    Reichmann Engineering - DH-Bike "RIP 2013"

    Wenn man da was kauft und bezahlt bekommt man eh nichts geliefert. Und wenn man dann endlich mal die OMA am Telefon erreicht bekommt man ein trockenes: Ja der Betreib (Doubledragon in Eisigen) hat dicht gemacht; du bekommst weder Geld noch Ware FINGER WEG !!!
  9. BraveRider66

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Sieht aus als hätte endlich mal jemand an alles gedacht =) Wäre interessant ob sie im Vergleich zu den unzerstörbaren und mega-griffigen NC-17 Sudpin III auch noch halten was die versprechen ...
  10. BraveRider66

    X-Fusion HLR GEPLATZT !?#+! Hilfe ?

    Hast du das Bild auch in groß ?? Kann da kaum was erkennen bei dem Kleinkram ^^
  11. BraveRider66

    X-Fusion HLR GEPLATZT !?#+! Hilfe ?

    oh ... das weiß ich leider nicht... Kann schon sein, dass auf dem Trail manche Kleinteile verloren gegangen sind. Wär natürlich dann blöd :-/ Biste sicher, dass da noch zeug reingehört ?? Die Kugel wär z.B. egal.. die ist ja nur für die "Clicks" da. Ne Feder wär dann schon fataler
  12. BraveRider66

    X-Fusion HLR GEPLATZT !?#+! Hilfe ?

    Hab ich schon. Die sagen ohne Rechnung geht bei denen nichts. Das einzige was die machen können ist mir ne Explosionszeichnung etc. zu schicken. Ich werd da morgen nochmal anrufen und hoffe, dass die mir nen Mechaniker geben der mir beschreiben kann wie ich es selbst raparieren kann =) Aber...
  13. BraveRider66

    X-Fusion HLR GEPLATZT !?#+! Hilfe ?

    http://img1.bildupload.com/6d8b4378f4e0f20f2884e1a2103cd6b1.jpg http://img1.bildupload.com/bdd0ef3d3f636c82368027977fdcb7a3.jpg http://img1.bildupload.com/45edd75cbd40356ff8b822b3f53ac707.jpg Das Öl tritt glaube ich zwischen der blauen Innensechskant-Schraube und dem Schwarzen Alu aus. Dir...
Zurück
Oben Unten