• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von BREACHER

1. BREACHER

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

Nein - ich habe über die Jahre einen Ekel bezüglich ebay und kleinanzeigen entwickelt. War meistens nur Zeitverschwendung auch nur irgendetwas hochzuladen. Und das obwohl zB. mein Kleinanzeigen Profil seit 2013 besteht und nur top Bewertungen hat....Ich sehe dass ja auch bei anderen...
  2. BREACHER

Nein - ich setze 50% beim Rahmen an. Und es ist ein Scapin Nyro. Jemand der das nicht weiß, ist auch kein potentieller Käufer. Da helfen auch Angaben zu Material und Gewicht nicht.
  3. BREACHER

Erledigt Easton Haven LRS - Magnesia in 26"

Biete 2x neuen LRS an, sowie ein schwarzes VR VR: QR20, QR15, QR9 HR: QR9 und X12 QR 20 kann auf QR15 und QR9 umgerüstet werden, ein entsprechendes Kit habe ich auch. Versand ist kein Problem. 150€ pro LRS exklusive Kit.
  4. BREACHER

Ich könnte Hilfe brauchen - der Rahmen ist neu und ungefahren und hat mich damals 1200€ gekostet. Ich setze 600€ an und finde das mehr als fair...?
  5. BREACHER

Erledigt Erledigt

Handgefertigter costum Rahmen - für Fahrer ab 1,80 26" XC Leichtbau - neu und ungefahren. Ich verkaufe den Rahmen im Set inkl Gabel und LRS.: Marzocchi Corsa special edition (siehe Foto....) Formula Volo XC Superlight 26" (Scandium LRS, neu und ungefahren) VERKAUFT Alles zusammen Rahmen und...
  6. BREACHER

Gral in Stahl: Scapin Nope MKI

Das ist hilfreich. Da wird dann der besagte Q Faktor entscheidend sein. Danke! Kann ich denn davon ausgehen, dass eine XTR 970 oder 980 ohne weiteres passt?
  7. BREACHER

Tausche Chris King Headset

Ich biete ein rotes Chris King 1 1/8 gegen ein goldenes.
  8. BREACHER

Hallo nochmal, nach den letzten Kommentaren zu meinem Problem, bin ich wirklich ins Grübeln gekommen und dachte ich sei vielleicht zu dämlich 😉 aber schaut mal bitte: im Anhang steht ihr mein altes Franco Mingani. Auf dem bin ich die Agilis ursprünglich gefahren und hatte keine Probleme. Und es...
  9. BREACHER

Verkaufe Schönes und seltenes

Hallo zusammen, was der Kollege sagt ist richtig - das "Horn" auf dem Bremshebel fasst die Stellschraube, die zusätzlich nochmal den Anschlagsweg regelt bzw. den Zug. Ich habe die Hebel mit XT V-Break und LX Canti gefahren - beides kein Problem, wobei dir Cantis recht knackig gebremst haben...
  10. BREACHER

Suche XTR M970 oder M980 System (Kurbeln (175), Trigger und Schaltwerk)

Suche genanntes System - tausche gerne gegen meine Teile aus diesem thread: https://www.mtb-news.de/forum/t/schoenes-und-seltenes.974932/#post-18805200
  11. BREACHER

Wenn meine Preise drüber sind, einfach ein Angebot machen
  12. BREACHER

Oh - das stimmt. Ich bin anfangs auch nur wegen dem Nope hier gelandet. Wunderschönes Bike! Würde aber mein Nyro nie verkaufen. Absolut zeitloses Traumbike für mich.
  13. BREACHER

Hier nochmal ein Foto
  14. BREACHER

Verkaufe oder Tausche - ich suche SRAM 2x10 XX Kurbel und Derailleur - Neu (!) SRAM X0 Redwing System (VERKAUFT) 3x9 Trigger 46T Derailleur 250€- Neu (!) SRAM X0 Trigger 3x9 mit seltenen Carbon upgrades: schwarze Kappe, schwarze Schale und voll Carbon Trigger 150€- SRAM X0 System 1st Generation...
  15. BREACHER

Das habe ich schon mal gesehen - aber wie misst man das? Was bedeutet zB. Q59?
Zurück