Aktueller Inhalt von breakawaybike

1. B

Salsa Cromoly Vorbau, 120mm, 0° gesucht!

hallo zurück, hab im ebay nen 130mm vorbau gesehen.schau dir den mal an. zur lieferschwierigkeit kann cosmic sports nix dazu. was sollen die liefern,wenn der hersteller nicht in die gänge kommt. der bäcker kann auch nicht backen,wenn er kein mehl hat. ciao breakawaybike
  2. B

[Suche] Silbernen MTB Lenker flach 25,4

hab einen neuen ritchey pro lite in silber. unbenutzt. preis 25€ melde über e-mail. ciao breakawaybike
  3. B

suche älteren mtb-stahlrahmen

hallopfandflasche, vielleicht hab ich da was für dich. sagt dir MANDARIC was. ist ne usa schmiede,gabs in den 90er jahren. ritchey logic rohrsatz.bilder kann ich dir mailen.mail mir deine e-mail adresse. ist ein komplettrad. mfg breakawaybike
  4. B

STORCK REBEL ATLANTA 96 in EBAY

hallo , habe im ebay folgendes entdeckt: STORCK REBEL ATLANTA 96 sonderserie Artnr.5169220006 wer weiß mehr dazu? breakawaybike : :confused:
  5. B

Welche Firmen bauen gute SSP-Rahmen

salsa baut nen sehr scönen alurahmen mit exzenter innenlager und surly baut nen klassischen stahlrahmen. schau mal unter. www.cosmicsports.de
  6. B

Brave Monster Steuersatz

hallo irvine, hab hier einen rumliegen,für brave monster steuersatz,aus aluminium. melde dich per e-mail bei mir. mfg breakawaybike
  7. B

Kleine klassische Bikeschmieden.

MANDARIC aus usa net zu vergessen! bild per e-mail,wen es interessiert!
  8. B

DMR Disc Adapter

hallo basti, hab so einen adapter in neu und schwarz in der schublade. melde dich per e-mail. mfg breakawaybike
  9. B

SDG 7000 schwarz

hallo stylo 77, hab einen sdg 7000 in schwarz,sehr guter zustand. melde dich per e-mail. ciao breakawaybike
  10. B

Suche: Chris King No Threadset 1 1/8"

hallo deer, die jungs von cosmic sports sind doch die neuen importeure. die haben alles auf lager. breakawaybike
  11. B

Suche linke Kurbel, 4-Kant, 175mm

hallo kaivi, hab eine linke RITCHEY LOGIC kurbel in 175mm,silber poliert ,neuwertig. melde dich per e-mail. ciao breakawaybike
  12. B

Stork Rebell ATLANTA

servus miteinander, wer kann mir was über eine sonderserie von STORK erzählen ? STORK REBELL OLIMPIC EDITION "ATLANTA 1996"star and stripes
  13. B

an die ritchey experten:ein echter ritchey oder nur rohrsatz?

ich denke das das ein orginal Ritchey rahmen ist.der aufkleber auf dem unterror ist ein orginal-sticker.auch die sattelstützen klemmung ist orginal. es hat p20.p20team,p21,p22,p23 gegeben.wobei das p für amerikanische pounds steht. es war immer das komplettradgewicht damit gemeint.was...
Zurück