Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für eure Antworten.
Also bei der XT-Bremse wäre es die Ice Tech (glaub 2013).
Kosten die Elixir 7 und die XT-Bremse eigentlich im Einkauf ca. gleich viel? (zumindest nach meiner Recherche). Wundere mich, wieso dann bei der XT Bremse ein Aufpreis von 75 verlangt wird.
Was ist...
Hallo zusammen,
ich stehe momentan vor einem Fahrradkauf. Zur Auswahl stehen 3 Konfigurationen zu natürlich 3 unterschiedlichen Preisen. Ich würde gerne eure Meinung erfahren, wo die Vorteile der jeweiligen Austattungen liegen und ob sich eurer Meinung nach der Mehrpreis lohnt.
1...
Der Tabelle nach müsste der Copperhead 3 eine Oberrohrlänge von 590 mm und eine Vorbaulänge von 130 mm haben, sollte eigentlich passen.
Beim ZR Race 7.0 habe ich leider die Befürchtung, dass mir der Rahmen dann doch eine Spur zu sportlich sein könnte - schade eigentlich, da die Ausstattung echt...
Den Berechnungen zur Folge wäre eine Oberrohrlänge von ca. 595-580 und eine Vorbaulänge von 115-105 mm ideal für mich. Ideale Rahmenhöhe wäre 47 cm.
Gut zu wissen, dass das Fahrrad nicht nur ein super PLV haben muss, sondern auch noch die richtige Oberrohlänge...vielen Dank für den wertvollen...
Dank dir für die Info!
Welches wäre deiner Meinung nach die beste Variante?
Zur Zeit würde ich die erste Variante mit XT Kurbel und XT Bremse präferieren (also für 999 + 150 = 1154 ), falls man die etwas schlechtere Kassette und Kette usw. vernachlässigen kann (also schlechter im Vergleich zu...
Hallo ihr lieben Profis!
Ich hatte vor mir mal ein vernüntiges MTB zu kaufen (hardtail).
Ausgeben möchte ich zwischen ca. 900-1200 und möglichst das beste Preisleistungsverhältnis haben.
Sehr interessant finde ich zur Zeit diese vier Fahrrädern:
1.
1.1: No Saint Angel XT Comp '12
Preis...