Aktueller Inhalt von bredie

1. B

Vulkan bike, wer fährt mit

Hallo Thorsten, eine tour können wir gerne mal machen. Mail mir mal deine Tel. Nr. an [email protected] zwecks weiteren Absprachen. Gruß bredie
  2. B

Vulkan bike; wer fährt mit?

Hi Helman, hätte nichts dagegen mit euch eine tour zu machen. Hier im Bergischen gibt es einige interessante Strecken, die ich euch zeigen könnte. Wenn du Lust hast, dann mail mir doch einfach deine Tel. Nr. Alles weitere könnten wir dann ja bereden. Andere sind auch eingeladen. Also, wer...
  3. B

Vulkan bike; wer fährt mit?

Hi, fahre am 14/15.09 nach Daun zum vulkan bike. Suche noch Mitfahrer. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine biker kenne, und ich nicht unbedingt alleine los will, wäre es toll, wenn ich hier Mitstreiter fände. Wohne in Leichlingen und gehöre wahrscheinlich mit 40 schon zum älteren Semester...
  4. B

Vulkan bike, wer fährt mit

Hi, fahre am 14/15.09 nach Daun zum vulkan bike. Suche noch Mitfahrer. Da ich in meinem Bekanntenkreis keine biker kenne, und ich nicht unbedingt alleine los will, wäre es toll, wenn ich hier Mitstreiter fände. Wohne in Leichlingen und gehöre wahrscheinlich mit 40 schon zum älteren Semester...
Zurück