Aktueller Inhalt von breedstorm

1. breedstorm

Kleidung von Aldi und Lidl

Aktuell sind es ja noch mindestens 10 Grad zu warm für diese Handschuhe. Momentan fahre ich mit Laufhandschuhen, reicht völlig.
  2. breedstorm

Dieser Shop bei Ebay scheint alte Discountersachen zu verkaufen, immer schön das Label überdeckt: http://stores.ebay.de/packparadies/Radsport-/_i.html?rt=nc&_sacat=7294&_sid=44555241&_trksid=p4634.c0.m14.l1513&_pgn=1 Isses Lidl oder Aldi?
  3. breedstorm

Exakt bei dem Rucksack reißen mir die Nähte aus.
  4. breedstorm

Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

Die erste habe ich seit Jahren, sieht noch aus wie neu. Beim Bike setze ich die allerdings nicht ein, da sie nicht die biketypischen Verlängerungen hinten und an den Armen hat.
  5. breedstorm

Ich muß gestehen ich habe wieder zugeschlagen. Bei Aldi waren die Radklamotten runtergesetzt, und bei der Softshell für 7,99€ statt 15,99 habe ich keine Gefangenen gemacht. Statt normal 52 war aber auch hier 54 angesagt. Die Trikots gab es für 4,99, die Funktionsunterhemden für 3,99, Hosen habe...
  6. breedstorm

Weil man es so u.a. auch Jägern schmackhaft machen kann.
  7. breedstorm

Da ich gedenke etwas mehr zu fahren habe ich mir heute nochmal die Lidl-Sachen angesehen. Die Sachen waren alle nochmal 30% runtergesetzt, haben wohl die Reste rausgehauen. 1. Langarmshirt im BvB-Design: Gute Paßform, Reflektoren, kleine Tasche mit Reißverschluß: Gefällt mir 2. Handschuhe: da...
  8. breedstorm

-im Spessart auf Tour-

-im Spessart auf Tour-
  9. breedstorm

Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder Bekleidung von Lidl und Aldi ausprobiert. Grobes Fazit: Das preis/Leistungsverhältnis stimmt, wenn man nicht gerade als Halbprofi unterwegs ist. Ich fahre maximal 1x die Woche, 1-3 Stunden, Waldwege. Bzgl. Softshell habe ich eine von Aldi von vor...
Zurück