Aktueller Inhalt von Breezler

1. Breezler

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 3]

Hallo Leute, wollt mich nur mal wieder melden. Nicht dass ihr meint, ich bin nach der ersten gemeinsamen Tour verschütt gegangen. :D Hab nur zur Zeit wenig Zeit, weil es meiner Mum ziemlich schlecht geht, um nicht zu sagen sehr sehr schlecht. Aber ich hoffe, bald mal wieder dabei zu sein...
  2. Breezler

allgemeiner Plausch Fred für alles was kein Thema hat [Teil 2]

Moin Moin, zurück von Ostern. Komische Verhältnisse draussen. In Orschel ganz leicht gepudert. in FFM bissl mehr Schnee, in Iseborsch viel Schnell, in Dreieich fast nix :confused:
  3. Breezler

In 3eich siehts auch net schlecht aus. Muß aber noch bis sieben auf der A**** abhängen, und hab nix zu tun. Sollte mir hier ne Rolle hinstellen :lol: :lol: :daumen:
  4. Breezler

Moin, traumhaft wars draussen Morgens so um 9 noch bissl frisch, aber danach klasse :lol:
  5. Breezler

vom hund gebissen

Ich nehm mal an Du meinst diese nicht eingetretene Situation. Antwort meinerseits: Ja, ich würde, nachdem ich den Hund eingeschätzt habe, was nicht allzu schwer bei freilaufenden Hunden ist. btw. Wenn ich der Vater der beiden Kinder wäre, würde ich die beiden nicht in die Nähe von Hunden...
  6. Breezler

Ungebrauchte Anzüge habsch :lol: Sponsor such ich noch :daumen: Interessenten bitte melden Auto hab ich keins. :cool: aber nicht mehr lang
  7. Breezler

Auf A**** so warm wie möglich :lol: Das fördert die leichtere Kleidung der Kolleginnen :D
  8. Breezler

Wenn ich einen hätte, aber leider..... :heul:
  9. Breezler

Morsche zusammen, ist ja Riesenwetter draussen :mad:
  10. Breezler

Sei froh dass Du überlebt hast :lol: :lol: Fällt kaum auf :lol: Wird immer mehr irgendwie :mad: Sonnig ists in 3eich auch. Aber megastürmisch. Von West her würd ich sagen, da fällt Wald wohl aus Sicherheitsgründen aus
  11. Breezler

Tztztz :eek: Bestes Kölsch der Welt :daumen:
  12. Breezler

Moin zusammen, gestern einen nutzlosen Tag in Kölle verbracht, danach aber wenigstens noch das ein oder andre Reissdorf vom Fass ergattert. :daumen:
  13. Breezler

Bei der Gelegenheit immer eine Autogrammkarte von Frau Dr. Geb-Mann (Tier-Nanny) überreichen :lol: :lol: :lol:
  14. Breezler

Hab da irgendwo mal was gelesen, dass das wie ein Reissverschluss aussehen soll :lol: :lol:
Zurück