Aktueller Inhalt von brella

1. B

Spacer bei Hollowtech 2 sitzen falsch - was tun?

Danke für die schnelle Antwort. Werde morgen gleich mal nachmessen. Habe dasselbe Bike (nur kleiner) und da sind die Spacer richtig verteilt.
  2. B

Spacer bei Hollowtech 2 sitzen falsch - was tun?

Hallo, Habe eben beim Bike meines Mannes (wurde im Fahrradhandel gekauft) festgestellt, daß die Spacer am Hollowtech 2 falsch sitzen, nämlich: 1er auf der Kurbelseite, 2 auf der linken Seite. Breite ist 68. Umwerfer ist Topswing. Da er schon ca 4 Jahre damit fährt, ist die Frage, ob die Spacer...
  3. B

Frage zu Ritchey WCS 4-Axis Vorbau

Hallo, Ich wollte mir einen Ritchey Vorbau kaufen fürs Mountainbike und bin etwas verunsichert. Gibt es den Ritchey WCS 4-Axis 31.8 Vorbau 6° für Rennrad und Mountainbike??? oder ist das derselbe? http://www.bike24.de/1.php?content=8;navigation=1;menu=1000,4,25;product=67837 bzw...
  4. B

Suche gute Werkstatt in / um Garmisch-Partenkirchen

Hallo, nach etwas negativen Erfahrungen suche ich gute Werkstatt oder Schrauber in oder um Garmisch-Partenkirchen, die auch eventuell von mir gekaufteTeile anbringen. Grüße
  5. B

Ennigalm bewirtschaftet ?

Enningalm hat noch zu. Macht irgendwann im Juli auf.
  6. B

Shimano M760-Gruppe nach und nach ersetzen?

Hallo, danke für die rasche Antwort. Ich wollte bei 9fach bleiben, weil ich sonst alles auf einmal ersetzen muß. Bei ebay gibts manchmal Dualcontrolgriffe St-M770 und St-M760 (meine alten). Welche sind besser? Als erstes muss der Umwerfer weg. Der Schaltkäfig lässt sich nicht mehr richtig...
  7. B

Shimano M760-Gruppe nach und nach ersetzen?

Hallo, brauche Hilfe von Euch, da absoluter Schrauberlehrling. Ich fahre ein Bike mit der alten kompletten Xt M760 Ausstattung und möchte diese allmählich ersetzen. Als erstes wäre der Umwerfer dran: kann der FD-M760 (top swing, Zug von oben) durch den FD-M770 ersetzt werden? oder evt. anderer...
Zurück