Aktueller Inhalt von bremser75

1. B

Allgemeiner Ransom Tech Thread

Hab nen Equalizer abzugeben. Kam vom Service vor 14 Monaten, ist also fällig. Festpreis inkl. Versand 230 Eur.
  2. B

und welche tune Stufe wäre das beim RP23 fürs Ransom. Stufe 1, ist das die kleinste? Den Equalizer geb ich dann ggf. ab. Bei Interesse bitte PN an mich mit Preisvorstellung.
  3. B

Hallo, Liebäugele mit dem Fox RP23 für mein Ransom. 190er Länge ist klar, jedoch mit welchem werksseitigen Setup geeignet, da scheint es unterschiedliche zu geben?
  4. B

Reite seit dieser Woche auch ein Ransom 40. Leider konnt ich noch nicht fahren wegen des Wetters,- Schönwetterfahrer:D . Vorher viele viele Jahre kein 2Rad mit Muskelkraft bewegt. Schaun wir mal, ob mich dieses Hobby wieder packt. Bevors richtig losgeht brauch ich jedoch noch ein paar...
  5. B

Gewinde am Tretlagergehäuse bei Scott Ransom

Am Rahmen unten/Tretlagergehäuse hat das Scott Ransom 40 3 Gewinde. Sind die für eine Kettenführung gedacht? Wenn ja, welche passt da? Ist da im Originalzustand was dran? Ach ja, bin ganz neu hier im Forum und auch wieder ganz neu in der Bikerwelt. Auf den Hinweis eines Angebots bei einem...
Zurück