Aktueller Inhalt von Bremsklotz61

  1. B

    Regelmäßige Trainingsrunden Wurmtal!?

    Schon lange nicht mehr so ein gutes Posting gelesen :daumen:
  2. B

    Nerve AM 2011

    Kein axiales Spiel feststellbar... knacken tut es schon mal, aber frag mich nicht wann und wo ;)
  3. B

    Canyon-Testcenter in Heelen

    Bei mir hat es funktioniert... ich habe jetzt ein Canyon :D
  4. B

    Fahrradträger für AHK: Thule 922 vs. 946 vs. Atera Strada 3

    Aloha die Bänder am 946 könnten auch ein wenig länger sein, ist knapp aber funst ;)
  5. B

    Nerve AM 2011

    Na dann halte ich im Wurmtal doch mal Ausschau danach :cool:
  6. B

    Nerve AM 2011

    so ungefähr... manchmal reicht der Federweg halt nicht aus um mangelndes Fahrkönnen auszugleichen :D Bin über den Lenker gegangen und das Rad ist im Wald gelandet... Dabei hat das Schaltauge wohl eine mitbekommen und in der nächsten starken Steigung ist es dann weggebrochen :rolleyes:
  7. B

    Nerve AM 2011

    ich habe mein Schaltauge am Sonntag geschrottet und online ein neues bestellt... heute morgen ist es angekommen :cool:
  8. B

    Nerve AM 2011

    Ja
  9. B

    Fahrradträger für AHK: Thule 922 vs. 946 vs. Atera Strada 3

    Aloha hätte mich auch interessiert... habe mich für den 946 entschieden, der eben geliefert wurde :cool:
  10. B

    Wartezimmer 2011 :)

    jap... meins kam auch Samstags :cool:
  11. B

    Canyon jetzt auf Facebook

    Mir gefällt mein Canyonbike... also habe ich es angeklickt :cool:
  12. B

    Nerve AM 2011

    was soll ich sagen... war vom Werk aus so... gibt also min. zwei Crews :D
  13. B

    Nerve AM 2011

    Aloha so hier mal wie es bei mir ist ;)
  14. B

    Nerve AM 2011

    Ich mach morgen mal Bilder wie es bei mir aussieht ;)
  15. B

    Canyon-Testcenter in Heelen

    Nein das geht nicht, Du musst übers I-net bestellen.
Zurück
Oben Unten