Aktueller Inhalt von Brennende Asche

  1. B

    Möchte endlich Manual lernen - habe ich das richtige BMX dafür?

    Hallo! Vielen Dank für die ausführliche Antwort @ylfcm und die aufmunternden Worte @Bindsteinracer ! Ich habe die Kette draufgelassen, aber versucht meine Pedale waagrecht statisch zu halten und nur durch vor- und zurück des Popos das Rad auszubalancieren. War das falsch? Interessanterweise...
  2. B

    Möchte endlich Manual lernen - habe ich das richtige BMX dafür?

    Hallo liebes Forum! Ich gehe auf die 40 zu und bin mittlerweile Vater zweier Söhne (3 und 1). Den Manual kann ich leider immer noch nicht. Als bei uns im Dorf ein Pumptrack eröffnet wurde und mein ältester Sohn mit großer Begeisterung dort mit seinem Laufrad rumgefahren ist, habe ich mir kurz...
  3. B

    Garmin GPSmap 62s auf dem Weg zum Lago di Ledro verloren

    Liebes Forum! Leider habe ich heute auf dem Weg von Riva del Garda zum Lago di Ledro mein Garmin GPSmap 62s verloren. Vermutlich habe ich es auf dem Hinweg, bereits nach der alten Ponale-Straße, vor dem Örtchen Pre verloren. Es waren unzählige deutsche Biker unterwegs, vielleicht hat es ja...
  4. B

    Abruzzix - durch Italiens Mitte

    Bin auch dabei :) Wünsche gute Reise!
  5. B

    Rahmen und Beratung zu Lenkwinkel gesucht

    Offensichtlich habe ich mir die falschen 29¨ Bikes angesehen. Was ich mir angesehen habe, hatte steile LW aber keine Gepäckträgeraufnahmen. Hast Du konkrete Beispiele, was sich anzuschauen lohnt?
  6. B

    Rahmen und Beratung zu Lenkwinkel gesucht

    Hallo Ihr Beiden! Erstmal vielen, vielen Dank für die kompetenten Antworten und die Mühe, die Ihr euch gegeben habt! :daumen: Ich musste erstmal suchen, was das ist. Wieder etwas gelernt. Eigentlich mag ich diese Geometrie, ich bin quasi mit ihr groß geworden. Gut, ich muss also sehr auf die...
  7. B

    Rahmen und Beratung zu Lenkwinkel gesucht

    Liebes Forum! Meine Freundin und ich wollen unseren Bike-Bestand jeweils um ein Reise-/Stadtrad ergänzen und suchen jeweils einen passenden Rahmen zum Selbstaufbauen. Bei weitem überwiegend werden die Räder genutzt werden, um zur Arbeit zu fahren (Überland: etwas Stadt, vorwiegend Radwege...
  8. B

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Coole Mehrfachbelichtung :daumen:
  9. B

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Der Teller sieht mal lecker aus! Was Ihr Kilometer schrubbt könnt ihr das gut gebrauchen. Gefällt mir bisher ausgesprochen gut, Eure Tour.
  10. B

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Ich würde umkommen vor Sorge... Ich drück Euch die Daumen, dass alles gut geht! :daumen:
  11. B

    Andix - von Kolumbien nach Feuerland

    Woah, cool bin (als Leser) dabei!
  12. B

    Desertix - von Los Angeles nach Sedona

    Hallo Stuntzi! Ich freue mich wieder riesig über Deinen Bericht, bin damit auch an Board. Happy Trails! Asche
  13. B

    Diagonalix - von Zypern nach Kroatien

    Eindeutig zu Alu! *den-Wink-ignorier* :D
  14. B

    (Über-)Lebensdauer I-Phone, Androiden und Co im MTB-Einsatz

    Mit meinem Motorola Defy ging es nach gut einem Jahr zu Ende. Hintergrund ist, dass ich in Starkregen gekommen bin. Motorola verweigert die Reparatur, weil ein Wasserschaden nicht abgedeckt sei und ein Wasserschaden nur entstehen könne, wenn die Abdeckung nicht richtig geschlossen gewesen sei...
  15. B

    Poison Bikes im Insolvenzantragsverfahren

    Woher bekommt man solche Informationen? Gruß!
Zurück
Oben Unten