Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, Danke für eure Anmerkungen sowohl positiv als auch negativ, werde mich bemühen im nächstem Jahr die Strecken noch attraktiver zu
gestalten u. den Rechs Abzweig nach VP2 auch auf dem Boden Markieren. Nochmals danke an alle die dabei waren.:winken:
Hallo, am Sonntag starten wieder unsere CTF Rund um dem Hoxberg schönes Wetter ist bestellt !!!
es gibt drei Strecken 20Km / 100Hm /// 40Km / 700Hm /// 56Km /1000Hm. Also für jeden was dabei.
Ich versuche euch auch dieses Jahr wieder Abwechslungsreiche Strecken zu präsentieren.
Hoffe ihr seit...
Hallo,
der Gäsbock 14 rockt war echt wieder eine tolle Veranstaltung. roßes Lob an alle !!! die Orga, Helfer, Strecke, Trails, Verpflegung, einfach
alles super !!!. weiter soooo.
Vielen Dank !!! für euer Lob, werde es dem Team weitergeben.
Die Mountainbike Freunde die Schilder abreißen und die Bodenmarkierungen wegfegen
gibts überall, iss halt so.
Hoffe ihr seid alle nächtes Jahr bei schönerem Wetter wieder dabei, wir werden uns
alle Mühe geben eine schöne Strecke...
Hallo Leute, die Daten von gpsies sind die Aktuelle für den Pfingstsonntag
:daumen: Starten könnt ihr auch noch um 11:00h für Langschläfer .:p
Der Hoxberg DH Track wird bei der 50er zum Teil, ab dem ersten Querweg auch mitgefahren :eek: Bis Sonntag.
Gruß Jus
Hallo, die große Strecke der CTF Ford hat 51km und 950hm die kleinere hat 40km und 720hm in diesen Jahr. Trailanteil wür ich sagen iss gudd.
Freu mich wenn ihr alle kommt. Start auf den Fordwerken in Saarlouis zwischen 07:00h - 10:00h.
Hallo,
ist nicht so einfach eine oder drei strecke 20,40,60km auszuschildern! war von donnerstag bis samstag mit drei mann je immer 4 std im wald um auszuschildern oder die strecke frei von ästen u. bäumen zu machen. die bäume besprühen ist verpoten vom förster aus, sonst gib es keine...