Aktueller Inhalt von brera19

1. brera19

Komische Tret-Geräusche (knacksen)

Das kann so vieles sein...gibt auch ne Hand voll Threads hier dazu. Sattel/Sattelstütze, Sattelstütze im Rahmen, Dämpferaufnahme, Lager vom Hinterbau, Steuersatz, Pedale, Kurbelaufnahme, Hinterradaufnahme im Rahmen, Steckachse selbst locker oder zu "trocken"....nur um mal paar Gründe zu nennen.
  2. brera19

Neues Canyon Sender 2025 im Test: Vom World Cup in den Warenkorb

Selber Gedanke beim lesen
  3. brera19

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Hab einen 2 Monate alten rel. selten gefahrenen komplett schwarzen Rahmen inkl. Steuersatz und Sattelklemme im Keller. Preis per PN falls interesse besteht.
  4. brera19

Schaltkäfig krumm?

Ist normal
  5. brera19

China-Teile - Laber-Thread

Lenker Vorbau Kombi Grüße, hat sich schon mal jemand getraut und sowas gekauft?
  6. brera19

Downhill & Enduro World Cup 2024 – Leogang: Zeitplan, Livestream und alle Infos

Woher hast du die Info? In der Redbull App steht nix im Kalender der anstehenden Liveevents?
  7. brera19

Scott Spark 2021

Hallo zusammen ich liebäugel derzeit ein wenig mit dem aktuellen Spark und wollte es als leichtes Trailbike nutzen. Bin 1,92m groß mit 93cm Innenbeinlänge und würd gern wissen ob ich auch bedenkenlos eine 200mm Dropperpost reinbekomme? Fahre diesen Hub nun seit paar Jahren und wollte ungern...
  8. brera19

Pedale mit hohem Stack

Weiß nicht wie Renn-ambitioniert du bist aber vielleicht hilft dir so was...
  9. brera19

Lebensgefahr Pedal Extender

Ich glaub die shimano xtr spd Pedale gibts auch in unterschiedlichen Achslängen.
  10. brera19

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ja 2.25 is auch echt dünn dann also schlag ich mir das aus dem Kopf 😉
  11. brera19

Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

Ist eigendlich schon jemand auf die Idee gekommen in einen Ragley bluepig Rahmen MJ2022 29 Zoll Räder reinzubasteln? Sieht mit 27.5 2.6er Reifen schon rel. knapp aus. Hab leider kein Laufradsatz zum ausprobieren.
  12. brera19

Knacken von Hinterrad

Vielleicht Pedalgewinde in der Kurbel
  13. brera19

Knacken von Hinterrad

Knarzt es beim fahren um stehen und sitzen gleich? Lann auch die Stütze im Rahmen oder Sattelbefestigung sein. Wenns nur beim treten Auftritt.
  14. brera19

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Supi, danke da kanns ja losgehen wenn der Rahmen da ist.
Zurück