Aktueller Inhalt von brera19

1. brera19

Heavy24 Startplatz abzugeben

Hallo Zusammen, ich bin in einem 8er Team bei der Heavy24 in Chemnitz am 18-20.2026 angemeldet und kann leider nicht daran teilnehmen. Falls jemand Interesse hat kann er sich bei mir melden und ich würde den Kontakt zum Team herstellen. Das Team besteht aus „jungen“ Menschen zwischen 30 und 40...
  2. brera19

Trail Park Klínovec - hat wer Infos dazu

Unter der Woche läuft dort wohl nichts? War noch nie da und wir wollten in der letzten Maiwoche mal hin.
  3. brera19

Zeigt her eure Enduros

Anpressdruck auf der Vorderachse im steilen Gelände
  4. brera19

Zeigt her eure Ragley Bikes!!!

Der 29 Zoll Wicked Will 2.4 passt auch knapp rein
  5. brera19

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Was ist denn das für eine Rahmentasche wenn ich fragen darf?
  6. brera19

Kein neues Genius mehr?

https://www.scott-sports.com/de/de/products/bike-bikes-mtb-trail-genius Gibts doch? Denke es dauert noch bis da mal was nezes kommt.
  7. brera19

Bike Ahead Composites THE FRAME Project 32: 32-Zoll-Hardtail aus Carbon

Ich bin ja für 30.5 zoll...das beste aus beiden Welten :rolleyes:
  8. brera19

Komische Tret-Geräusche (knacksen)

Das kann so vieles sein...gibt auch ne Hand voll Threads hier dazu. Sattel/Sattelstütze, Sattelstütze im Rahmen, Dämpferaufnahme, Lager vom Hinterbau, Steuersatz, Pedale, Kurbelaufnahme, Hinterradaufnahme im Rahmen, Steckachse selbst locker oder zu "trocken"....nur um mal paar Gründe zu nennen.
  9. brera19

Neues Canyon Sender 2025 im Test: Vom World Cup in den Warenkorb

Selber Gedanke beim lesen
  10. brera19

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Hab einen 2 Monate alten rel. selten gefahrenen komplett schwarzen Rahmen inkl. Steuersatz und Sattelklemme im Keller. Preis per PN falls interesse besteht.
  11. brera19

Schaltkäfig krumm?

Ist normal
  12. brera19

China-Teile - Laber-Thread

Lenker Vorbau Kombi Grüße, hat sich schon mal jemand getraut und sowas gekauft?
  13. brera19

Downhill & Enduro World Cup 2024 – Leogang: Zeitplan, Livestream und alle Infos

Woher hast du die Info? In der Redbull App steht nix im Kalender der anstehenden Liveevents?
  14. brera19

Scott Spark 2021

Hallo zusammen ich liebäugel derzeit ein wenig mit dem aktuellen Spark und wollte es als leichtes Trailbike nutzen. Bin 1,92m groß mit 93cm Innenbeinlänge und würd gern wissen ob ich auch bedenkenlos eine 200mm Dropperpost reinbekomme? Fahre diesen Hub nun seit paar Jahren und wollte ungern...
Zurück