Aktueller Inhalt von Bretty

1. B

Super Service - Erfahrungsbericht

Ich habe 2006 mein erstes Canyon ( ES 8 ) gekauft. Abholtermin wurde zu 100% eingehalten. Zweimal das Bike beim Service gehabt , top gewartet zurückbekommen. Dieses Jahr ein GC AL 9.0 SL bestellt , Liefertermin wurde zwar um zwei Wochen überschritten , ich wurde aber von einem netten...
  2. B

Wartezimmer 2009

Sehr schönes Bike. Wie sind denn deine Daten ( Größe , Sl. ) ? MfG.Bretty
  3. B

Wartezimmer 2009

Habe auch GC AL 9 als SL bestellt. Liefertermin wäre der 02.02. gewesen , nach einer tel. nachfrage wurde mir gesagt das die Auslieferung bzw. die Abholung wahrscheinlich nach dem 20.02 erfolgen kann. Gibt Lieferschwierigkeiten mit der R1. Gut Ding brauch weile. In diesem Sinne Gruß Bretty
  4. B

Gute Trails im Hochtaunuskreis und Umgeung!!!

jol, komme aus bremthal wenn das wetter mal wieder mitspielt können wir ja mal ne runde radeln gehen.
  5. B

Wartezimmer 2006

Servus, verabschiede mich aus dem Wartezimmer , habe heute mein ES 8 abgeholt. Wirklich Leute sehr geiles Bike:love: , warten lohnt sich:daumen: . Demnächst Bilder in der Gallerie. Gruß Bretty
  6. B

Wartezimmer 2006

:daumen: Servus, habe heute per mail mitgeteilt bekommen , das Ich mein BIKE abholen kann.:lol: VMT war 19 KW. Werde mich am Donnerstag auf den Weg machen das ES 8 abzuholen.:daumen: :D :D :D Gruß Bretty
  7. B

Radbrille + Kontaktlinsen oder +geschliffene Gläser?

Servus, auf jeden Fall Kontaktlinsen. Ich bin auf beiden Augen Kurzsichtig mit jeweils -3,5 Dioptrien. Nehme Monatslinsen,kosten ca.60€ für 6 Monate. Einmal vom Optiker anpassen lassen,anschließend die Linsen im Internet bestellen,wesentlich günstiger als beim Optiker. Viel Erfolg...
  8. B

Für welches ES würdet ihr euch entscheiden

Hallo Crossroads, war in Koblenz wollte ursprünglich ein ES 9 in Größe S bestellen , war schon ausverkauft. Der nette Verkäufer hat mir dann geraten das ES 8 zu nehmen. Habe auch den thread gelesen und bin froh das ES 8 genommen zu haben. Halte es für unwahrscheinlich das Du in Koblenz...
  9. B

Wartezimmer 2006

Hallo, war am 03.04.06 in Koblenz,wollte mir eigentlich ein ES 9 bestellen. der freundl. Verkäufer teilte mir daraufhin mit das ES 9 ausverkauft ist. Habe mir daraufhin ein ES 8 bestellt. VMT 19 KW. Glaube war nicht die schlechteste Entscheidung. und nun warten. Gruß Bretty
Zurück