Aktueller Inhalt von breuehan

1. B

Forerunner 205

Hallo Dan, vielen Dank für Deine Info´s!! Habe inzwischen Deinen Rat folgend den Forerunner abbestellt und stattdessen den Vista Etrex CX bekommen. Der kann dann wirklich "fast" alles! Insbesondere für den Tip mit den Mignon Zellen bin ich echt dankbar. Was nützt ein Li-Ionen Akku, wenn man...
  2. B

Forerunner 205

Hallo, hatte eigentlich schon gedacht, daß ich gps touren per magic maps oder dergleichen aufspielen könnte und diese dann abfahren könnte. Auch einmal gespeicherte Touren sollten doch auch wieder abgefahren werden können, oder?
  3. B

Forerunner 205

Hallo, habe mir soeben den Forerunner 205 bestellt und sollte diesen in den nächsten Tagen erhalten. Habe das Forum mal durchstöbert aber noch keinen so richtigen Erfahrungsbericht gelesen. Negativ wurde der LI-Ionen Akku bemerkt. Hat jemand Erfahrung bei Verwendung des Geräts am Mtb?? Sollte...
  4. B

Black Forrest Marathon

Hallo, bin beim letzten Black Forrest Marathon mitgefahren. Fand das so toll, daß ich mit Freunden die Strecke unbedingt noch einmal abfahren wollte. Leider kenn ich mich im Schwarzwald nicht so gut aus so, daß ich die Strecke sicher nicht mehr finden werde. Hat irgendjemand von Euch eine gps...
Zurück