Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag!
Habe mal kurz eine Frage.
Habe mir ein MTB gekauft Lappiere X-Control 210.
Es geht um den Dämpfer WSP shox control.
Als Ich das Fahhrad abgeholen habe sah Ich das auf der Stangenfläche sitzt ein so zu sagen ein Loser Dichtring. Wozu benötigt man einen? Oder gehört der da nicht...
Hallo!
Wollte bei euch beraten wegen des oben gennaten bikes wurde mir für 999 angeboten statt 1599. Was hält ihr davon modelljahr 2008.
Mit Shimano LX
Rock shox tora gabel
lp air/Huile, 165mm, Course 38mm
.........
Bitte um schnelle MEinung.
oder andere Vorschlagen.
mfg
Rafik
Guten Tag!
Habe euch ja wegen dem Haibike im letzten Thema geschrieben.
Jetzt war Ich bei einem 2Rad Center in meiner Umgebung da wurde mir ein MTB Fully Modelljahr 2008 für 999⬠angeboten ein Focus X-Control 210 statt vorher 1599â¬.
Möchte nun eure Meinung dazu hören.Sind die...
Guten Abend!
Brauch Rat für ein MTB wollte mir über Raten unter diesem Link:http://www.mhw-bike-house.de/shop/show/show_pr/Fahrraeder-und-Bikes/Mountainbikes/MTB-Fullsuspensions-/Hai-Pressure-2009/~kid151/~tplprodukt_1/~prid1742.htm Ein MTB kaufen. Möchte nicht mehr als 900 ausgeben was...
Guten Tag Suche ein Gtes MTB für wenig geld bis zu 500 kann ich ausgeben.
Bitte um Kaufberatung oder schlagt mir einfach mal eins vor gebraucht geht natürlich auch.
mfg
breyton