Aktueller Inhalt von breznsoizer

1. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Same here - fahre es mit 140mm (34er Fox) Reifen hab ich von Wolfpack Cross auf 2,4er Onza Ibex / Porcupine hochgerüstet, den 2,6er hab ich mal bestellt, wirds dann fürs alpine Geläuf
  2. breznsoizer

Locus Map Free und Pro zum MTBiken

Das ist echt die App...mit Locus Map Classic gehts "normal" runter. Test mit Neuinstallation läuft...
  3. breznsoizer

Danke für den Input. Heutige Testreihe: Passiert nur mit Locus. Mit Komoot bis zum abschalten gehts gut. Akku ist gut lt Samsung Diagnostik. 100-0 und 0-100 hab ich jetzt 3x gemacht. Versuchs mal mit Neuinstallation der App 🤷‍♂️
  4. breznsoizer

Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen: Locus Maps (gold) Xcover 5 Akku neu Der Akku entlädt bei Nutzung von 100 auf ~35% "normal" in 5-6h, dann fällt er auf einmal rapide in Minuten auf 0. Lt. Samsung ist Gerät/Akku ok, hier wird die App verdächtigt. Hat jemand ähnliches erlebt? Ist...
  5. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Das 2te Jahr im Einsatz und sowas von begeistert. Mit ~13,5kg fahrfertig superspritzig und gleichzeitig so potent, daß ich der limitierende Abfahrtsfaktor bleibe😉 Wer erkennt, wo's ist?
  6. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Hat zufällig noch wer ein übriges V4 - Schaltauge für nen schmalen Taler rumliegen? Habs mir letztens ordentlich verbogen und möcht wieder eins im Rucksack für alle Fälle :-)
  7. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Immer noch begeisternd: 4 Tage Lago Maggiore in S2-S3 Gelände. Macht einfach Spaß des Radl, mit Ibex/Porcupine super bereift im trockenen (nass hatte ich zum Glück noch nicht). Ich hoffe, des hält ewig 😁
  8. breznsoizer

Shimano GRX

Hallo zusammen, ich würde gerne von GRX 2x10 auf 1x12 wechseln. Hat das schon wer hinter sich? Hauptfrage: Kann ich die Kurbel bzgl. Kettelinie auf dem großen Blatt weiter benutzen? Falls nein, hat wer nen Umbautipp 8-) Danke schonmal Thomas
  9. breznsoizer

Shimano ZEE Zange schwitzt Öl / Reparatur möglich?

Cool, Danke, hab mir die bestellt und bau sie hin - ist vermutlich die schnellste und nervenschonendste Option
  10. breznsoizer

Danke für den Tipp --> also Banjo abzwicken und mit Pin montieren geht auch easy? Leitung rausnehmen hab ich wenig Lust, bissl Reserve in den Biegungen hab ich
  11. breznsoizer

Servus, meine 2018er ZEE quält mich quietschend und mit mauer Bremsleistung. Nach Putzen und Analyse stell ich fest, sie "schwitzt" gaaaanz langsam Öl an der Zange raus. Ich glaube, an der Schraube zentral im Bild (mit der ich mich noch nie beschäftigt habe-wofür ist die???) Fragen: 1. Any...
  12. breznsoizer

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Also wenn @scylla und @stuntzi und @dede sich zamtun, gibt es wohl die detaillierteste und bestbeschriebene Trailmap ever. Danke für die tollen Bilder und Stories. Bei jeder neuen Stuntzi - Tour denke ich mir: Geil, da will ich auch hin, die Zeit reicht dann doch "nur" für ein paar...
  13. breznsoizer

Neues von Propain

And now for something completely different: Gibts iwo die Gruppen - Bilder der Testrides in Finale?
  14. breznsoizer

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Fürs Gewinnspiel: Anfang Pfingstferien soll es sein 13-15.06.
  15. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Edit sagt: Bild vergessen 8-) Was für ein tolles Bike! Hab es vier Tage in Finale dabeigehabt und es macht einfach nur Spaß, auch im gröberen bis S3. Kein Vergleich zum 180mm Freerider vom Kumpel, der alles glattbügelt. Aktiv gefahren ein Bike für alles😊
Zurück