Aktueller Inhalt von breznsoizer

  1. breznsoizer

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Enningalm?
  2. breznsoizer

    Santa Cruz Tallboy 2020 & Juliana Joplin 2020: Aufgebohrt ins neue Modelljahr

    gibts schon ein Update zu Rahmengewichten Alu / C / CC ?
  3. breznsoizer

    BikeYoke 2019: Neue Sattelklemme, optimierter Triggy und neuer Vertrieb

    Naja, finds in echt gar net so schlimm wie befürchtet, is unauffällig gut. Funktionieren tut er, die Squeezy hab ich extra für Willy gekauft, weil die Salsa zu dick gewirkt hat.
  4. breznsoizer

    BikeYoke 2019: Neue Sattelklemme, optimierter Triggy und neuer Vertrieb

    Bei mir das gleiche - nach ~4 Monaten ein beginnender Riss am Willy an der Schraube der Squeez, Sattelklemme . Idee gut, Material braucht nochmal überarbeiten.
  5. breznsoizer

    BMC Speedfox 29 - rund ums...

    2,35" Schwalbe FA/NN Und nein, habe ich nicht vor
  6. breznsoizer

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Forum ist super! Danke und bin froh, daß ihr hier bleibt!!
  7. breznsoizer

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Argh...schon wieder Mitte August...beim Mitlesen vergeht die Zeit wie im Flug! Danke für beste Unterhaltung im tristen Büroalltag in einem für mich tollen Format! Ich wünsche euch einen guten Heimflug - lasst euch die ersten echten Brezn nach 2 Monaten schmecken
  8. breznsoizer

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    auf dem Weg zur Rehgraberalm von den Graberalmen kommend in der Jachenau? Edit. links wäre es dann der Rauchenberg
  9. breznsoizer

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Ganz genau, ein schöner und einsamer Aussichtsgipfel mit Felsspitze. Runterzu war alles fahrbar und "aufgeräumt". Das Bild zeigt den Rechtsschwenk mit Hochplatte und Staffnalm
  10. breznsoizer

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    90° nach rechts geschwenkt wär zu einfach 8-)
  11. breznsoizer

    Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

    Auf welchem Gipfel stehe ich (Nicht mit dem Rad, das parkt 20min weiter unten)
  12. breznsoizer

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    Großes Kino!! Danke für die Eindrücke und die tollen Bilder. Respekt für die Nerven, die ihr da habt, das durchzuziehen. Es wirkt manchmal auf mich etwas riskant, allerdings hast ja tatsächlich "Plan C" dabei. Von daher freu ich mich über beste Unterhaltung und ein neues "Traumziel". Grüße aus...
  13. breznsoizer

    Durstix - von Las Vegas nach Denver

    lese seit Seite 1 wieder mit: wie üblich (Mann, was sind wir verwöhnt) gute Unterhaltung und grandiose Bilder...kann leider nicht viel dazu beitragen, da ich die Gegend leider nicht kenne, daher weder Tipps noch Tricks, sondern nur Staunen über die tolle Inszenierung und Dankbarkeit, das in so...
  14. breznsoizer

    Der Manual

    Kann ich Dir sagen, sobald ich ihn sauber beherrsche (im nächsten Leben, wenn ich als McAskill wiedergeboren werde)
Oben