Aktueller Inhalt von breznsoizer

1. breznsoizer

Shimano ZEE Zange schwitzt Öl / Reparatur möglich?

Cool, Danke, hab mir die bestellt und bau sie hin - ist vermutlich die schnellste und nervenschonendste Option
  2. breznsoizer

Danke für den Tipp --> also Banjo abzwicken und mit Pin montieren geht auch easy? Leitung rausnehmen hab ich wenig Lust, bissl Reserve in den Biegungen hab ich
  3. breznsoizer

Servus, meine 2018er ZEE quält mich quietschend und mit mauer Bremsleistung. Nach Putzen und Analyse stell ich fest, sie "schwitzt" gaaaanz langsam Öl an der Zange raus. Ich glaube, an der Schraube zentral im Bild (mit der ich mich noch nie beschäftigt habe-wofür ist die???) Fragen: 1. Any...
  4. breznsoizer

Marselix - von Marseille über die Provence, Sardinien und Toskana in die Alpen

Also wenn @scylla und @stuntzi und @dede sich zamtun, gibt es wohl die detaillierteste und bestbeschriebene Trailmap ever. Danke für die tollen Bilder und Stories. Bei jeder neuen Stuntzi - Tour denke ich mir: Geil, da will ich auch hin, die Zeit reicht dann doch "nur" für ein paar...
  5. breznsoizer

Neues von Propain

And now for something completely different: Gibts iwo die Gruppen - Bilder der Testrides in Finale?
  6. breznsoizer

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Fürs Gewinnspiel: Anfang Pfingstferien soll es sein 13-15.06.
  7. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Edit sagt: Bild vergessen 8-) Was für ein tolles Bike! Hab es vier Tage in Finale dabeigehabt und es macht einfach nur Spaß, auch im gröberen bis S3. Kein Vergleich zum 180mm Freerider vom Kumpel, der alles glattbügelt. Aktiv gefahren ein Bike für alles😊
  8. breznsoizer

Suche: Mitfahrgelegenheit One-Way OHNE Bike: Finale --> Süddeutschland (München) 04.05. oder 05.05.2025

Ich suche eine one-way Mitfahrgelegenheit ab Finale bis (bestenfalls) München am 04.05. abends oder auch 05.05.. Mein Bikebuddy bleibt länger als ich kann. Mein Rad habe ich NICHT dabei, das fährt mit meinem Kumpel heim. Ich kann auch gerne einen Teil der Fahrt übernehmen, bin 45, m, und habe...
  9. breznsoizer

finale ligure

Ich suche eine one-way Mitfahrgelegenheit ab Finale bis (bestenfalls) München am 04.05. abendd oder auch 05.05.. Mein Bikebuddy bleibt länger als ich kann. Mein Rad habe ich NICHT dabei, das fährt mit meinem Kumpel heim. Ich kann auch gerne einen Teil der Fahrt übernehmen, bin 45, m, und habe...
  10. breznsoizer

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Pähler Schlucht?
  11. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Fährst Du tubeless oder mit Schläuchen?
  12. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Voll cool, Danke euch für den Input!
  13. breznsoizer

Schnäppchenjäger-Laberthread

DAnke
  14. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Hi Ripley - Riders, brauch mal bisschen Inspiration: Was für Reifen habt ihr denn grad drauf haben sich die für Euren Einsatzzweck bewährt? Mein Einsatzzweck ist "do it all" und ich bin mit ("neuem alten") HD soft vorne und Wolfpack Cross hinten gestartet - geht gut zum Cruisen, im nassen...
Zurück