Aktueller Inhalt von breznsoizer

1. breznsoizer

Neues von Propain

And now for something completely different: Gibts iwo die Gruppen - Bilder der Testrides in Finale?
  2. breznsoizer

Saisonstart 3-Länder Enduro Trails: Green Days und neuer EasyRide TrailPark + Gewinnspiel

Fürs Gewinnspiel: Anfang Pfingstferien soll es sein 13-15.06.
  3. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Edit sagt: Bild vergessen 8-) Was für ein tolles Bike! Hab es vier Tage in Finale dabeigehabt und es macht einfach nur Spaß, auch im gröberen bis S3. Kein Vergleich zum 180mm Freerider vom Kumpel, der alles glattbügelt. Aktiv gefahren ein Bike für alles😊
  4. breznsoizer

Suche: Mitfahrgelegenheit One-Way OHNE Bike: Finale --> Süddeutschland (München) 04.05. oder 05.05.2025

Ich suche eine one-way Mitfahrgelegenheit ab Finale bis (bestenfalls) München am 04.05. abends oder auch 05.05.. Mein Bikebuddy bleibt länger als ich kann. Mein Rad habe ich NICHT dabei, das fährt mit meinem Kumpel heim. Ich kann auch gerne einen Teil der Fahrt übernehmen, bin 45, m, und habe...
  5. breznsoizer

finale ligure

Ich suche eine one-way Mitfahrgelegenheit ab Finale bis (bestenfalls) München am 04.05. abendd oder auch 05.05.. Mein Bikebuddy bleibt länger als ich kann. Mein Rad habe ich NICHT dabei, das fährt mit meinem Kumpel heim. Ich kann auch gerne einen Teil der Fahrt übernehmen, bin 45, m, und habe...
  6. breznsoizer

Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Pähler Schlucht?
  7. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Fährst Du tubeless oder mit Schläuchen?
  8. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Voll cool, Danke euch für den Input!
  9. breznsoizer

Schnäppchenjäger-Laberthread

DAnke
  10. breznsoizer

Ripley v4 / Ripley AF

Hi Ripley - Riders, brauch mal bisschen Inspiration: Was für Reifen habt ihr denn grad drauf haben sich die für Euren Einsatzzweck bewährt? Mein Einsatzzweck ist "do it all" und ich bin mit ("neuem alten") HD soft vorne und Wolfpack Cross hinten gestartet - geht gut zum Cruisen, im nassen...
  11. breznsoizer

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke :-) habs da probiert - finde da leider keinen Hinweis auf die 50%, deswegen hatte ich gefragt :bier:
  12. breznsoizer

Newmen Leseraktion: Bau Dir mit Newmen deinen Traum-Laufradsatz!

Coole Aktion! Wieso - des is easy: strong - light - cheap: dann kann ich endlich mal strong & light wählen 8-) Und nen LRS selber aufbauen hab ich seit der Jugend nimma gemacht - da hab ichs oft geschafft, das Ventil genau unter ner Speichenkreuzung zu haben -> brauch also dringend jemand, der...
  13. breznsoizer

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

weil mein letzter Alpencross wegen "Leben" viel zu lange zurück liegt. Würd mich freuen, wenns klappt :-)
Zurück