Aktueller Inhalt von BrianL

1. B

Neues Bike oder nur Rahmen & Einzelteile

Hallo liebe Biker, nachdem meine Gattin nun auch zugeschlagen hat (Gazelle Orange Plus) haben wir beschlossen gemeinsam öfter mal kurze Radtouren (20-30km) zu machen. Ich habe noch ein altes sportlicheres Cross/MTB und würde gerne in die Richtung Cross/Touring gehen mit etwas aufrechterer...
  2. B

Bitte um Tipps für Reifen/Schlauch und Rahmen

Hallo und vielen Dank für die Antwort. Die Löcher in der Felge sind relativ schmal, passen da nur französische Ventile? Sollte ich den Mantel behalten, welches Maß ist da das richtige? LG
  3. B

Bitte um Tipps für Reifen/Schlauch und Rahmen

Hallo liebes Forum, ich habe ein schönes Bike ergattert und möchte nun aufrüsten / reparieren. Zunächst: Der Vorderreifen ist Platt. Es wäre toll, wenn Ihr mir sagen könntet, welcher Schlauch passt und ob es möglich ist, auch normale Ventile zu benutzen. Auf der Felge steht: XP 19, Double...
  4. B

Oldy but goldy

Hat sich erledigt ^^
  5. B

Oldy but goldy

Eine lustige mischung aus Fox Float R und Rock Shox Duke XC ^_^ I mog net dass er die schönen 27 LX mit 21 Deore komponenten getauscht hat - sonst hätte ich das Bike bereits gekauft. Steppenwohl, mah, nicht begeistert - GT sollte 50-100 weniger kosten mMn. Also weiter suchen oder das...
  6. B

Oldy but goldy

Hey für 400 Euro kann man da nicht meckern :P Tendiere dennoch zum specialized. Was meinst Du?
  7. B

Oldy but goldy

Oder als neue ALternative: Amazon
  8. B

Oldy but goldy

Servus IBC! suche ein Gebrauchtrad für Stadt und Trekkingtouren bis 350 Euro. Welches von denen würdet Ihr kaufen? Specialized Steppenwolf GT Danke und Gruß
Zurück