Aktueller Inhalt von Bricky

1. B

Giant Overdrive2 Vorbau auf 1,5Zoll Schaft

Vielen Dank, ihr habt mir echt weiter geholfen!
  2. B

Das erleichtert die Suche nach einem passenden Steuersatz sehr. Gibt es denn Reduzierhülsen oder etwas ähnliches für den OD2 Vorbau? Denn 1 1/8 ist ja kleiner als 1 1/4 Zoll.
  3. B

Stimmt, ist mir auch zu riskant. Hab gerade mal nach den Preisen für nen Vorbau geschaut und bei den Preisen kauf ich mir lieber einen neuen. Ich bin gerade etwas verwirrt.. Bei der Gabel steht 1,5 Zoll Steuerrohrdurchmesser dabei. Bezieht sich dieses Maß jetzt auf den Durchmesser am unteren...
  4. B

Die Lagerschale oben ist laut meiner Recherche 44 mm breit, also sollte jeder Steuersatz mit diesem Lagerschalendurchmesser passen. Wenn ich falsch liege bitte korrigieren, ich kenne mich selbst nicht wirklich aus auf diesem Gebiet.
  5. B

Danke! Denkst du ausfräsen des Vorbaus geht auch? Dann müsste ich keinen neuen kaufen.
  6. B

Hallo, Da ich mit der Domain R in meinem Giant Reign SX von 2014 nicht mehr ganz zufrieden bin und im Moment günstig an eine 2014er Fox Van 36 RC2 kommen kann frage ich mich, ob ich den alten Overdrive Vorbau weiterverwenden kann. Die Gabel hat einen 1,5 Zoll Schaft und da beim Overdrive 2...
  7. B

Helmvergleich: Giro Remedy vs. Giro Cipher

Ich hole den Thread mal wieder raus. Weiß jemand ob man eine GoPro auch seitlich am Cipher und unter dem Visier montieren kann? Ich wollte mir den Helm auch holen, allerdings sieht es für mich so aus, als ob kein Klebepad an der Seite halten wird. (Wegen den Absätzen und dem Belüftungsschlitz)
  8. B

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Man muss immer erst den Berg erklimmen, damit man ihn danach runter donnern kann. Deswegen muss man auf einem Enduro Bike auch mal hochfahren können. Natürlich darf das nicht auf Kosten der "Downhill" Fähigkeiten geschehen. Hoch schieben ist nämlich sehr langweilig, genau so wie den Berg wegen...
  9. B