Aktueller Inhalt von BRider

1. BRider

Cube Hanzz Pro vs. Canyon Torque FRX 5.0 Playzone

Hey Guys, Ich habe vor mir ein neues Bike zu holen. Dabei wollte ich ein Bike haben, womit man Bergab, aber vorallem auch Bergauf fahren kann. Federweg sollte aufjedenfall 180 mm sein, nicht weniger. So, nun habe ich die Wahl. Cube oder Canyon? Was meint ihr, was ist besser? (Von der...
  2. BRider

Fahrtechnik - Von einer Rampe anspringen

Hello Guys, ich habe da ein kleines Problem, aber zuerst einmal eine Erläuterung zu der Situation: Wir haben bei uns am See einen kleinen "Bike-Park"; ist nicht groß, mit viel Gefälle, aber genug Rampen, Gaps etc. (Nennt man die so? Bin Anfänger Sorry ;)). Also perfekt für Anfänger wie mich...
  3. BRider

Bikes Empfehlungen

Hey, danke dir! Habe nicht gedacht, dass ich XT Teile schon für 600€ bekomme. Da staune ich aber. Ich denke ich werde mir den Radon holen.
  4. BRider

Bikes Empfehlungen

Hallo IBC, ich bin ziemlich ein Newbie was Bikes und ihre Komponenten angeht. Nun möchte ich mir ein neues Bike anschaffen, weiß aber nicht, was ich mur holen soll. Zuerst einmal Informationen: Ich habe nur 600 € Budget (ich weiß ziemlich wenig), aber ich möchte mir nach und nach zusätzliche...
Zurück