Aktueller Inhalt von Bridgeguard

  1. B

    Wie finde ich den richtigen Lenker die x. te

    Vielen Dank euch schonmal allen für die Antworten. Vor den 18 Monaten Zwangspause war außer gelegentlichem Druck im Handgelenk (etwa ab km 35) und immer mal Verspannungen in der Schulter alles im grünen Bereich. Breiterer Lenker klingt für mich erstmal interessant macht mir aber innerorts doch...
  2. B

    Wie finde ich den richtigen Lenker die x. te

    Nach 18 Monaten Fahrradfahrverbot bin ich direkt am 1. Tag nach "Freigabe" wieder auf meinen Drahtesel gestiegen und eine kleine Runde gefahren. Mal davon abgesehen, dass es sich wie eine Heimkehr nach langer Reise anfühlt hat sich körperlich doch etwas getan. Und das merkt man leider deutlich...
  3. B

    Suche Tauschpartner Racing Ralph Schlauchreifen (ich) gegen RR Faltreifen (du) 26"

    Hallo Alle miteinander Ich hoffe, dass das nun nicht in den Bikemarkt gehört Wegen gut gemeintem aber nicht passendem geschenk hab ich nun 2 Racing Ralph evo in 26x2.0" hierliegen und zwar sind das Schlauchreifen. Das passt leider nicht auf meine Felge und niemand findet mehr den Kassenzettel...
  4. B

    Frisch nach Worms gezogen - Werkstatt und Mitfahrer gesucht

    Bin arbeitsbedingt frisch nach Worms gezogen und stehe nun vor dem Problem, eine Werkstatt zu benötigen. Genauer - Hatte 12 Monate Trainingspause daher Gabel und Bremse zum Service - Empfehlungen gerne gesehen. Mir fehlt das Werkzeug die Wartungen selbst durchzuführen. Auch Suche ich...
  5. B

    stirbt 26 Zoll aus?

    Ich weiß nicht, ob 26" ausstirbt aber ich musste gestern in 3 Radläden um einen 26" MTB Schlauch (für 2.1er Reifen) mit Autoventil zu bekommen.
  6. B

    Dreht Specialized jetzt auch frei?

    Wenn es Firmen zu gut geht, kommt sowas dabei raus. Ironie "Richter received a letter from a lawyer" :)
  7. B

    Günstiges Hardtail

    Reicht beides für deine Ansprüche. Kauf das, auf dem du dich wohl fühlst!
  8. B

    Ich will biken so'n scheis

    Grüße aus ~690Hm Schnee, Eis, Nebel, Temp knapp unter 0 Grad. 48km mit 650Hm Also geh fahren!
  9. B

    Scott Yecora 2005 aufrüsten

    Mir ist der Sinn der Threadnekromantie auch nicht klar aber ich gebe hiermit mal ein Statement: Ich würde mir sofort wieder ein Yecora kaufen! Auch ohne Aufrüsten hat das Bike bei mir >7000km überlebt wobei keinerlei Probleme auftraten! "Ich überlege zusätzlich den Vorbau auf ne 31,5er...
  10. B

    Keine 26 er mehr???

    Gibt es diese Jammer-Threads nicht schon ausreichend? ;) Fahrt doch einfach, was ihr wollt. Wenn ein Hersteller kein 26er hat und man eines will, dann wird beim anderen Hersteller gekauft.
  11. B

    Mitfahrer/In für Transalp 2014 gesucht

    Ich wäre dem nicht abgeneigt. Bin mir nur unsicher bezüglich der Vorbereitung. Falls jemand aus Oberfranken etwas in der Richtung plant wäre das natürlich klasse.
  12. B

    Erst handeln, dann fragen... (Haibike Attack RX)

    Hätte ich für das Geld auch genommen!
  13. B

    29er mit "etwas" mehr farbakzenten

    Die Farbe ist einfach BÄM :)
  14. B

    Tausche AM-Fully gegen Hardtail/Race-Fully

    Hast PN
  15. B

    Hardtail 29"

    *unterschreib*
Zurück
Oben Unten