Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aja iss klar trotzdem hat einer für dein Paket unterschrieben
sonnst sag doch einfach deinem Zusteller er soll die Pakete sofort benachrichtigen wenn du nicht da bist (wenn deine Nachbarschaft so schrecklich ist)
ganz einfach meld dich bei der Pakstation an dann gehen ale deine Pakete sofort...
wie was ich kann denken... wenn es ein Benachrichtigungszellet war muss er oder sie das Paket in der nächsten Filiale abholen und nicht im Edeka es sei den der Edeka ist die nächste Filiale
wer ist hier der Pfosten?
hmm nicht gut
wie schon gesagt setzt dich mit dem Absender in verbindung der stellt dann einen Nachvorschungsantrag ( jann was dauern) zu dem Sachverhalt wird dann auch der Zusteller befragt
wenn es so sein soll das du das Paket nicht entgegengenommen hast und es kommt raus das der Zusteller selber unterschrieben hat und das Paket iust weg muss es der Zusteller aus eigener Tasche bezahlen ( bzw Post zahlt regress und holt sich das Geld vom Zusteller zurück)
So jwtzt ich noch mal ich bin Zusteller bei der guten alten Deutschen Post (DHL)
seid über 23 Jahren.
Zugegeben ich stelle in der ländlichen Gegend zu da gibt es keine 30 Parteien Häuser.
Wenn dann mal keiner zuhause ist und keinen Garagenvertrag abgeschlossen hat stell ich ihr oder ihm da Paket...
Hi, was willst du sei doch froh das dein Paket beim Nachbarn zugestellt( abgegeben) wurde und nicht benachrichtigt wurde ( das du ja auf Montage warst bzw bist) dann würde es nach 7 Wertagen zurückgeschickt. Frag doch mal in deiner Nachbarschaft ob da jemand so freundlich war und hat dein Paket...