Aktueller Inhalt von Briefkasten

1. Briefkasten

DHL, hat paket an ,,unbekannt" übergeben.. was nun ?!

wen im Flur welche sind und ich als Zusteller drann komme natürlich nicht wie gesagt ich muss drann kommen
  2. Briefkasten

aja iss klar trotzdem hat einer für dein Paket unterschrieben sonnst sag doch einfach deinem Zusteller er soll die Pakete sofort benachrichtigen wenn du nicht da bist (wenn deine Nachbarschaft so schrecklich ist) ganz einfach meld dich bei der Pakstation an dann gehen ale deine Pakete sofort...
  3. Briefkasten

wie was ich kann denken... wenn es ein Benachrichtigungszellet war muss er oder sie das Paket in der nächsten Filiale abholen und nicht im Edeka es sei den der Edeka ist die nächste Filiale wer ist hier der Pfosten?
  4. Briefkasten

hmm nicht gut wie schon gesagt setzt dich mit dem Absender in verbindung der stellt dann einen Nachvorschungsantrag ( jann was dauern) zu dem Sachverhalt wird dann auch der Zusteller befragt
  5. Briefkasten

@Büscherammler dann mach draussen an der Hauswand einen Briefkasten das der DEPP von der Post die Benachrichtigung auch richtig einwerfen kann
  6. Briefkasten

wenn es so sein soll das du das Paket nicht entgegengenommen hast und es kommt raus das der Zusteller selber unterschrieben hat und das Paket iust weg muss es der Zusteller aus eigener Tasche bezahlen ( bzw Post zahlt regress und holt sich das Geld vom Zusteller zurück)
  7. Briefkasten

nein musst du nicht! du kannst doch Online mit der Sendungsnummer sehen wer es unterschrieben hat
  8. Briefkasten

So jwtzt ich noch mal ich bin Zusteller bei der guten alten Deutschen Post (DHL) seid über 23 Jahren. Zugegeben ich stelle in der ländlichen Gegend zu da gibt es keine 30 Parteien Häuser. Wenn dann mal keiner zuhause ist und keinen Garagenvertrag abgeschlossen hat stell ich ihr oder ihm da Paket...
  9. Briefkasten

Hi, was willst du sei doch froh das dein Paket beim Nachbarn zugestellt( abgegeben) wurde und nicht benachrichtigt wurde ( das du ja auf Montage warst bzw bist) dann würde es nach 7 Wertagen zurückgeschickt. Frag doch mal in deiner Nachbarschaft ob da jemand so freundlich war und hat dein Paket...
  10. Briefkasten

kaufen,kaufen KAUFEN!

2
  11. Briefkasten

frage ?

Hose zu??? Mit ner Zange ist doch klar!!!
  12. Briefkasten

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

gott sei dank 3 Jahre rauchfrei und kein verlangen mehr nach 2 Packungen pro tag ( big pack)
  13. Briefkasten

was sind meine räder ca noch wert

Hmm, ok 150 für alles
Zurück