Aktueller Inhalt von Briggtopp

  1. Briggtopp

    Suche XTR Innenlager BB UN90/91

    Hallo Leute bin auf der Suche nach besagtem Innenlager. Nach Möglichkeit Neu oder entsprechend guter Zustand. 68/113 mm.BSA Desweiteren Lagerschalen BSA Gewinde für ein 68er Innenlager. Danke schonmal
  2. Briggtopp

    Suche Syncros 26.8 mm Sattelstütze NOS

    Schade. Kam kurz Freude auf. Grüsse
  3. Briggtopp

    Suche Syncros 26.8 mm Sattelstütze NOS

    Hallo Wolfgang, nein, Kleinanzeigen Ist lange nichts mehr für mich. Nur noch nervig. Hast du etwa eine im ? Zustand? Grüsse
  4. Briggtopp

    Suche Syncros 26.8 mm Sattelstütze NOS

    Hallo Leute, Ich bin auf der Suche nach besagter Stütze?l, mglichst NOS oder vglbar Vielleicht kann mir ja einer aushelfen. Besten Dank Matt
  5. Briggtopp

    Brodie Galerie

    Holymoly ??
  6. Briggtopp

    Verkaufe Ringle silber,Gripshift,XTR,AC forged Crankset,BB-UN72...

    Super schneller Versand, alles wie besprochen. Besten Dank Martin
  7. Briggtopp

    Verkaufe Bontrager Race o. Race lite Rahmen Set m. CookBros, King, Syncros, Flite

    Ist ein Lite, ohne Frage. Schade das es ein L ist.
  8. Briggtopp

    Sattelstützklemme für Brodie Roadie

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für besagten Rodie Rahmen. Kann mir einer vielleicht einen Tip geben, welche hier am Besten in Frage kommt? Lieben Dank und sonnige Tage noch
  9. Briggtopp

    Brodie Galerie

    Also ich finds sehr nice :daumen:
  10. Briggtopp

    Bike geklaut berlin heute

    Berlin ist in dieser Hinsicht nicht groß ;), wir halten die Augen offen. Habe das Bild mal mit deiner Erlaubnis an meine Kumpels verteilt. Und wenn einer den Typen erwischt ....;)
  11. Briggtopp

    Der "Hurra, es ist ein grosses Paket angekommen" Thread - Teil 2

    Endlich, ick freu ma so :D Nach zwei Stunden beim Zoll durfte ich es dann mit nach Hause nehmen. Hastig augespackt und Photos gemacht, sieht man an der tollen Qualität :lol: Und zum Vorschein kam das....ja die Farbe:p, die bleibt aber nicht so
  12. Briggtopp

    Wahl zum IBC Classic Bike 2011 | der Diskussionsthread

    Bei den ganzen geilen Bikes wird mir ganz schwindelig :cool:....echte tolle Aufbauten dabei (Brodie, Fat, Yeti, Kona, Brave puuuh ) wird echt schwierig
  13. Briggtopp

    War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

    Einfach Top !
Zurück
Oben Unten