Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gude Thilo! Glückwunsch zum Ankommen! Ist am Sonntag nicht jedem gelungen! War echt eine echte Materialschlacht! Trocken macht die Strecke mehr Laune! Ich fand die Stimmung war aber trotz des miesen Wetters super! Auch waren für das Wetter auch noch viele Leute an der Strecke, die uns...
OK! Mit der Steifigkeit gebe ich Dir Recht! Das Merida ist etwas steifer! In der Bike standen die Steifigkeitwerte mal drin! Alles andere ist Geschmackssache! Die abgefahrenere Optik hat aber ohne Zweifel das Trek, das Fahrwerk ist zudem wirklich top und sehr neutral!
Folge dem Link zu einem...
Da kann ich nur für Trek voten! Geiles Teil top verarbeitet und eine echte Rakete! Hab das Teil Gestern gefahren und hab seit dem ein breites Grinsen ím Gesicht! Top Sitzposition!
Das Finish an der Gabel Top! Ich bin begeistert! Das Merida erschien mir von der Haptik etwas schlechter!
Und ich...