Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwei wunderbare Kopfkinowürmer. Ganz, ganz herzlichen Dank an stuntzi/Zorro, besonders für den Teil am Ebro, der mich im nächsten Frühjahr mehrere Wochen lang nicht wieder los wird. Ohne Spekulation alle guten Wünsche für die nächste Zeit an Stefan und Claudia.
Was für Bilder! (Ist da doch eine Drohne am Start?) Was für eine Landschaft! Und das in einer Gegend, die einem fast so nah erscheint wie der Gardasee. Danke für all die Inspirationen
Ganz vielen herzlichen Dank für all Deine Fotos und Kommentare seit dem Ebro-Tal. Seitdem ist meine Info-, Planungs- und Vorfreudemaschinerie angelaufen. Ich bin so oft mit dem Auto an dieser Gegend blind und unwissend vorbeigefahren. Am liebsten möchte ich sofort los, aber leider kann ich nicht...
Wir sind alle froh, dass der Bremsvorgang gelungen ist.
Deine Tour macht auch weniger eingefleischten MTBlern wieder Lust auf Andalusien, das bei mir (trotz Olivenbäumen bis zum übernächsten Horizont und fantastischen Städten) schon als Region der Plastikgewächshäuser abgehakt war. Dankeschön.
Oh, wie schön ist Spanien :) Mir fällt auf, dass Du niemals irgendwelche Pulver, Pasten, Tuben für absolute Notfälle dabei hast. Meist sind noch nicht einmal Riegel oder Nüsse am Start. Beachtlich.
1. Danke, dass Du auch Fast-"Jungfrauen" und Schreibfaule mitnimmst.
2. Danke für das "große Kino" - von Bin-mehr-als-zufrieden-in-schäbig-bis-ekligen-Ruinen- bis hin zu Panorama-Sternen-Nächten.
3. Danke, dass ich durch Dich und ein paar Deiner Fans an so viele unterschiedliche Lebenskonzepte...
Aus der Perspektive verachtenswerter Nur-Mitleser: Begeisterung! 'War ja kein Zustand mehr.' Die ereignislosen Mittagspausen werden ein Ende finden - egal wo (in Südspanien) wir landen.
Aus der Perspektive des Protagonistenpaars: Erleichterung? 'War ja kein Zustand mehr.' Unberechenbare...
Von Captain Zorro und Chief Mate Kettle reisen lernen: Lektion 2: Gelassenheit. Was soll (unter normalen mitteleuropäischen Bedingungen) schon Schlimmes passieren? Schimpft ein unentspannter Korsika-Bewohner, weil man seinen vermeintlichen Privatstrandplatz besetzt hat, zieht man halt ein paar...