Aktueller Inhalt von briskly_biker

1. briskly_biker

hey...sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber das mit em biken klappt erstma nich! bin beim...

hey...sorry, dass ich erst jetzt antworte, aber das mit em biken klappt erstma nich! bin beim fahrn übern lenker geflogen un hab mir das Handgelenk gebrochen!:-/ d.h. die nächsten wochen falln erstma flach!! ich meld mich aber, wenn ich wieder fahrbereit bin... bis dann;-)
  2. briskly_biker

Gerne, wir sind meistens zu dritt unterwegs... ham letztes jahr auch ne tour nach Heidelberg...

Gerne, wir sind meistens zu dritt unterwegs... ham letztes jahr auch ne tour nach Heidelberg gemacht un ansonsten treff ma uns so für kleinere Touren rund um Bruchsal... wenn wa mal wieder was planen sag ich bescheidhttp://si13l.mtb-news.de/forum/images/smilies/wink.gif... bis denne conny
  3. briskly_biker

Wie viele Cannondale Fahrer gibt es hier im Forum und welches Modell?

Tach zusammen! Bin neu hier und hab grad den Beitrag hier gefunden! Fahr en Cannondale F4...hat auch nen Taiwan-Rahmen;)...un dazu seit gestern en niegelnagelneuen Satz Furious Fred drauf *stolz schau*:D... grüße
  4. briskly_biker

Moin!

So, dann bin ich jetzt wohl an der Reihe...:) Mein Name is Conny und ich komm' aus Bruchsal (bei Karlsruhe)! Ich hab mir gedacht, ich meld mich hier an um vielleicht ein paar Tipps&Tricks von Experten zu bekommen, da ich mich Fahrradtechnisch gesehn noch eher auf Neuland befinde!Also ich hoffe...
Zurück