Aktueller Inhalt von Brisko

  1. Brisko

    Verkaufe Specialized M2 Team S-Works

    Ich hätte Interesse an der Gabel.
  2. Brisko

    Erledigt Corratec BOW Rahmen/Gabel oder Komplett

    Hallo, ich habe ncoh einen Grizzley Bow Alurahmen günstig abzugeben, ich glaube Gr. 5. Der hat zwar einen Riss am Steuerrohr, diese wurde aber mit einem Edelstahlring (repariert). Gruß Sven
  3. Brisko

    Erledigt Doppel C Clips

    Hallo, ich würde auch noch 2 Stück davon gebrauchen. Hat noch jemand welche ? Gruß Sven
  4. Brisko

    Suche Suche Ritchey Pro Lite WCS Lenker gold 25,4

    Hallo, ich suche einen Ritchey Pro Lite WCS Lenker in Gold, so wie auf dem Foto. Möglichst ungekürtz, vielleicht hat ja noch jemand einen auf Lager. Gruß Sven
  5. Brisko

    Suche Scheiben Campagnolo OR Cantis

    Ich habe mir gerade Campagnolo OR Cantis gekauft, nur leider fehlen mir die 4 Abdeckscheiben unter den Befestigungsschrauen. Suche also solche Scheiben. Gruß Sven
  6. Brisko

    John Grafton produziert wieder seine Parts :)

    Die kamen mal 15Dollar, na für den Preis würde ich eingige nehmen. Da man davon fast keine mehr bekommt, wären sie mir auch 100 Dollar wert.
  7. Brisko

    John Grafton produziert wieder seine Parts :)

    Ich habe gehört das John Grafton die Fatfinger wieder auflegt, weiß jemand was davon? Ich kann leider nichts darüber finden. Und suche aber welche für mein Bike.
  8. Brisko

    Suche Campagnolo Record OR Umwerfer FD-02TPOR

    Ja die Schelle ist verstellbar. jetzt ist der Umwerfer auf 31,8 mm eingestellt .
  9. Brisko

    Suche Campagnolo Record OR Umwerfer FD-02TPOR

    Suchst du so einen!
  10. Brisko

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kindersitz fürs Oberrohr, Mac-Ride oder Shotgun. Danke!
  11. Brisko

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, ich habe interesse an dem Set. Habe dir eine PN geschickt!
  12. Brisko

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo, suche ein Vpace Max26 Rhamen für meinen Sohn, vielleicht wechselt ja gerade jemand auf das nächst größere Rahenset. Danke Sven
  13. Brisko

    Suche Mavic 517 Felge silbern 32 loch

    So habe Felge gefunden!
  14. Brisko

    Suche Mavic 517 Felge silbern 32 loch

    also wenn sich der Verschleiß in grenzen hält würde ich die Felge nehmen . Können wir uns auf 30€ inkl. Versand einigen ? Und ja sehr schöne Naben . ?
  15. Brisko

    Suche Mavic 517 Felge silbern 32 loch

    Hallo, wieviel soll die Felge kosten ? Gruß Sven
Zurück
Oben Unten