Aktueller Inhalt von britlin

1. B

Suche für meinen Sohn ein MTB

Du hattest eins verlinkt das ist gar nicht so weit von mir weg. Vlt kann ich den Verkäufer ja noch überzeugen ein wenig mit dem Preis runterzugehen. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1341609-univega-alpina-sl-ltd-2013 Gr.M würde ja passen
  2. B

26er Räder Rahmen 45cm, soll 2019 neu aufgebaut worden sein. Schimano XT Schaltung (hoffe das richtig wiederzugeben) 3x9 Gang mehr weiß ich leider ncoh nicht 400€
  3. B

I st eine gemischte Gruppe von 10-18 Jahren. Eine Anfängergruppe die bis zu 3 Jahre aktiv sind, Danach wechseln sie die Gruppe. Viele Gruppen haben wir in unserer Gegend nicht. Aber sie lernen dort auch Grundlagen und wie sie an ihrem Rad rumschrauben können. Leider ist der Leiter der mich...
  4. B

Habe jetzt das angeboten bekommen und jemanden gefunden der mitkommen würde, Ist zwar keiner der auf MTB ist aber er ist seit 30 Jahren aktiver Touren und Rennradfahrer und baut seine Fahrräder selber. Mountainbike KTM Carbon All Mountain, der Verkäufer will 400€ haben
  5. B

12 Jahre
  6. B

Leider habe ich wirklich kaum Ahnung Mein Sohn ist 175 groß wiegt 90kg und hat eine Schrittlänge von 82cm Bisher hat er ein Billig MTB als Fahrrad für zur Schule, das wird auch so bleiben. Nun hat er das Mountainbiken für sich entdeckt und möchte auch Gelände fahren. Wir haben auch eine kleine...
Zurück