Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe der DKMS 2000,- € überwiesen. Anfang des neuen Jahres findet die Scheckübergabe statt. Ines hat leider immer noch keinen geeigneten Spender gefunden, aber wir bleiben weiter optimistisch.
So kurz vor Weihnachten möchte ich Euch an dieser Stelle an meinem persönlichen Jahresrückblick...
Hallo muddymartin, vielen Dank
Nein es war kein Selbstfindungstrip! Das mit der Bilanz ist so eine Sache.... Leider kann man nicht sagen wieviele Leute sich haben typisieren lassen, da es ja nirgends ein Feld gibt wo man so etwas angibt. Ich weiss aber das sich einige registriert haben. Was die...
Keine 24 Stunden mehr und die letzte Möglichkeit das Aktions Mountainbike Ghost AMR 7700 Lector 2013 für den guten Zweck zu ersteigern...
Hier im Forum gibt es den Link zur Ebay Auktion:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=655149
Da geht noch was... oder?
Versteigere zugunsten der DKMS mein Ghost AMR 7700 lector Modeljahr 2013, Rahmengröße 48 cm
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161118918331
Hallo zusammen... mein Tourenbericht ist nun endlich fertig :D:lol::cool::daumen:
Zu finden im Touren Forum hier:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=652982
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und Bilder schauen. :D
Tag 6 - Samstag 17.08.2013
Streckenverlauf:
Mezzolombardo - Andalo - Lago di Molveno - Ballino - Tenno - Riva del Garda
ca. 73 km & 1510 hm
Der letzte Tag! Ich freute mich auf die Ankunft in Riva zumal mich dort Ines mit Mann und Ihren 3 Kindern in Empfang genommen haben. Den Wegverlauf fand...
Tag 5 - Freitag 16.08.2013
Streckenverlauf:
Nals - Mendelpass - Höhenweg Kalterer See - Graun - Margreid - Mezzocorona
ca. 70 km & 1520 hm
Der Reifen stellte sich dann als nicht tauglich heraus und wir hätten jederzeit damit rechnen müssen das dieser auch wieder kaputt geht. So sind wir am...
Tag 4 - Donnerstag 5.08.2013
Streckenverlauf:
Sesvenna Hütte - Burgeis - Vinschgau - Meran - Tisens
ca. 100 km & 600 hm
Am 4. Tag begann dann für mich ein wenig die persönliche Katastrophe. Am Abend vorher hatten wir den nächsten Tag geplant. So wäre es eigentlich im Ursprung von der...
Tag 3 - Teil 2
Vor Griosch geht es dann weiter bis Sur En. Der Weg bis dahin von der Heidelberger Hütte bis Sur En hat durch das laufen 4 Stunden gedauert. In Sur En angekommen haben uns Astrid und Walter sehnsüchtig erwartet.
Wer ist Astrid?
Während meiner Vorbereitungszeit habe ich...
Tag 3 - Mittwoch 14.08.2013
Streckenverlauf:
Fimber-Pass - Vna - Sur En - Val d'Uina - Schlinigpass - Sesvenna Hütte
ca. 39 km & 1830 hm
Der Morgen begann direkt von der Heidelberger Hütte hoch zum Fimberpass.
Wer das kennt weiss das da nicht viel mit fahren ist und für mich schon 3 mal...
Tag 2 - Dienstag 13.08.2013
Streckenverlauf:
Verwalltal über die Scheidseen, die Heilbronner Hütte, Kops-Stausee, Zeinisjoch nach Galtür und Ischgl zur Heidelberger Hütte
ca. 52 km & 1820 hm
Es hat die ganze Nacht geregnet. Kurz vor 8:00 Uhr sind wir los gefahren, noch war es trocken aber wie...
Hallo ich heisse Britta bin 38 Jahre und habe mich in diesem Jahr der Herausforderung meines Lebens gestellt. :D
Ausgangsituation: Fitnesslevel 0 / No Sports
Ziel: 6 Monate Vorbereitung
Ergebnis: Alpenüberquerung
Hintergrund: Charity Aktion für die DKMS und meiner an Leukämie erkrankten...
Hallo Thomas,
ja ich bin wieder zurück :) Beeindruckend :D
erste kleine Stellungnahme findest Du in meinem Hauptbeitrag
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=620121&page=18
An meinen Tourenbericht schreibe ich gerade und werde diesen im Tourenforum posten. Link gibts dann noch.
Gruß...
Hallo Ihr Lieben, Sorry das ich erst heute etwas schreibe.
Ich brauchte erst einmal etwas Zeit:
Mein Sohn Moritz (4 Jahre) war noch nie so lange von uns getrennt und wollte seine Mama mal Abseits von Trainingsplänen und Tagesausfahrten für sich haben, meine Freundin hat geheiratet und wenn man...
Ein persönlicher Gruß bevor es los geht... :-)
Das Livetracking findet ihr auf der Internetseite: www.alpencross2013.de - dort gibt es ein Link.
:daumen::daumen::daumen: