Brixton's neueste Aktivitäten

  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Galerie: Zeigt her eure 601.
    Stark. MK1 ohne Variostütze. Hatte ich auch mal. Aber ohne E. Der Spiegel macht sich im Traileinsatz und auf dem Shuttletrailer /...
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Deshalb wollte ich nur bis Aricioni mit Rad rauf treten und dann zu Fuss weiter wenn es geht. Die Klettersteigvarianten über den Laste...
  • Brixton
    Brixton reagierte auf den Beitrag von Duke_do im Thema Lago di Garda... mit Like Like.
    Habe mir die Stollen bei einer Klettersteigrunde angesehen. Sind im Zusammenhang mit dem Erlebnis der Klettersteige und der...
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Danke für den Link! Dem Profil kann man 400 hm auf 2 km entnehmen. Wären 20%. Flacher als die Rampe zum Guil hoch. Will unbedingt mal...
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Le Aque-Nota-Ponale Hotel ist stark. Noch ne Frage die ich mir mit Karten nicht erlesen kann: Kommt man als Tourenfahrerin mit dem Rad...
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Könntest Recht haben. Paar Seiten weiter vorne gefunden und das deckt sich mit meiner Frage vielleicht...
  • Brixton
    Brixton reagierte auf den Beitrag von MrDartmoor im Thema Lago di Garda... mit Like Like.
    GIBTS DEN IMMER NOCH 😉 War schon lange nicht mehr unten
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Der Trat => Grassi von Pernici geht ja über 500hm runter. Fahrbar oder viel getrage? Hast du nen Vergleich? Würde dann gerne nach dem...
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Lago di Garda....
    Ja schadet nicht. Die Rinne unten war gaaaanz früher mal schöner zu fahren.
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Bikepark Geisskopf / Bischofsmais.
    Der Spezl vom Maggus kassiert etz erst mal ordentlich mit den Parkgebühren ab. 😀
  • Brixton
    Brixton antwortete auf das Thema Bikepark Geisskopf / Bischofsmais.
    Wird auch Zeit. 🤣🤣🤣 Parken jetzt auch ab ner Stunde 3€… Wenn man vor 7.00 rein fährt 9€…
Zurück
Oben Unten