Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sry...Danke für deine Mühe the donkey, hab mich aber jetzt für einen anderen Rahmen entschieden als Ersatz für mein gecrashtes Bike!!! Brauche dann doch keinen LRS Dämpfer
Hallo Leute wie der Titel schon aussagt brauch ich einen 320mm LRS Dämpfer für ein Merida Bike... Hersteller ist mir eigentlich egal, also dann bietet einfach an, wenn ihr so einen Dämpfer habt und ihn abgeben wollt/könnt.
Grüsse brixxer99
So hab nun gestern dann mal alles noch demontiert. Vielen Dank euch allen für die aufbauenden Worte.:daumen: Wünsche euch einfach, wenn es euch mal schmeisst, auch das Glück was ich hatte. Hatte wohl einen riesen Schutzengel und war gestern sogar absolut schmerzfrei. hmm irgendwie ein Wunder. :)...
Vielen DANK Jungs für die netten und tröstenden Worte:daumen:... warum mich aber jetzt einige blöd anmachen müssen... kann da nicht ganz folgen:(:confused: Ja Cube hat zum Glück ein Crash Rep. Programm, dass macht das Ganze dann wenigstens ein wenig erträglicher.;)
In meinen Profil sind jetzt...
Bei mir zum Glück alles okay... war auch irgendwie merkwürdig lag nach dem Crash nicht wie man meinen sollte, hinter der Schranke, sondern einfach nur daneben. Die Strebe wo die Schranke aufliegt (alle Bauteile der Schranke aus massiv verzinktem Stahlrohr) hat es auch so um 45° nach vorn...
Also ich hab ein Cube AMS HPC bin ziemlich schnell so im dunkel werden bergab gegen eine geschlossene Schranke eines Forst/Waldweges gebrettert. Den kompletten Schlag hatte das Steuerrohr zu verkraften, ist darauf jetzt auch der Abdruck des zerschmetterten Schaltzuges (der quasi zwischen...
Hi zusammen,
suche Biker aus dem Raum Saalfeld- Rudolstadt- Bad Blankenburg für regelmäßige Ausfahrten/ Training in der Umgebung. Bin hauptsächlich so 2-3 mal die Woche als Cross-Country Biker unterwegs und bin halbwegs in Form. Würde mich auf alle Fälle auf Mitfahrer freuen, bringt zusammen...